Hallo komm mit dem Bildern nicht so klar kannst du Schreiben welcher Draht auf welchen Kontakt kommt hab das selbe Problem mit Blinkrelais wollte mir das Nachbauen
Dinli Centhor 700 LOF / Blinkerrelais
-
- Elektrik
-
dta158 -
28. Mai 2024 um 11:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hab so einen Umbau vor längerer schon mal gemacht, allerdings habe ich das anders gelöst.
Hier ist das anders gelöst daher kann ich dir mit den Kabeln leider nicht weiter helfen.
Ich glaube aber da war der gleiche Blinkeber verbaut gewesen.
Ich hab damals eine Kontrollbox gebaut in der alles so geschlüsselt wird damit man einen Handelsüblichen 3 poligen Geber für 5,-€ anstecken kann.
Außer der Kontrollbox benötigt man nur diesen einen Geber, er ist für den Blinker und die Warnblinkanlage zuständig.
-
Hallo hast du nicht einen Plan welches Kabel auf welchen Kontakt kommt
-
Nö leider nicht, aber das sollten wir durch gemeinsames durchmessen raus bekommen.
-
Hast du Tel. Nr. Für mich das wir mal das zusammen durch gehen wollte das ding nicht noch weiter rumstehen haben
-
Hallo ich kann euch das blinkerrelais komplett fertig aus eigener Herstellung anbieten . Es macht einiges an Arbeit ihr habt dann 3 Relais Sockel mit Handelsüblichen Relais die jederzeit gewechselt werden können meldet euch einfach aber 250 euro muss ich dafür nehmen kostet zeit und auch material . Dafür ist es Steckerfertig nur den 6 und 3 üoligen stecker an den org kabelbaum stecken es funktioniert alles damit IMG_3315.jpgIMG_3314.jpgIMG_3313.jpgIMG_3312.jpg
-
So schaut der Rohling aus kabelfarben stimmen nicht aber das ist egalIMG_3292.jpg
-
- Offizieller Beitrag
250€ für ein paar billige Relais und ein paar Kabel?
Normalerweise sollte ich das sofort löschen und Dich sperren aber ich will vorher noch wissen wie Du auf so eine saublöde Idee kommst.
-
Sorry ich dachte damit helfen zu können weil so viele suchen und ich nach wochen tüfteln eine Lösung gefunden habe tut mit leid wenn das nicht erwünscht ist
-
davon Abgesehen kostet bei Amazon nur der eine Stecker schon 19 Euroder andere 15 , das Hella AH Relais 25 Euro
-
Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug?
-
ja warte muss ich suchen
https://atvtillbehor.se/Dinli/Servicemanual_DL702_091120.pdf
schau mal da ist das ganze service Manual vom 702 ist dem fast gleich
-