Sers zusammen hat jemand von euch einen TK Edelstahl Endtopf montiert? Und wenn ja wie da bei mir der Abstand vom Topfhalter zum Rahmen nicht passt.
TK Auspuff Edelstahl auf der Adly Beeline 5.5
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Maxxrider -
28. März 2025 um 07:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
28. März 2025 um 11:42 -
michaelrodx
28. März 2025 um 11:42 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
Ich kann nicht erkennen wie viel da fehlt, ob das Millimeter oder Zentimeter sind. Das Foto ist etwas verschwommen obenrum.
Hast Du nur den Endtopf getauscht und den Krümmer dran gelassen?
Man könnte den Krümmer lösen, neue Dichtungen drauf machen und dann etwas justieren bis es hinten mit der Halterung passt.
Wenn das nicht möglich ist könnte man einen Adapter für die Auspuffhalterung bauen.
Viele Grüße
Michael
-
Screenshot_20250328_193323_DuckDuckGo.jpg
Ist schlecht zu erkennen, kannst du den evtl. modifizierten Halter an der eingekreisten Schraube befestigen?
-
Guten Abend Maxxrider,
Der Auspuff wird doch über eine Schelle am Rahmen befestigt! Kannst Du die 2 Kreuzschrauben lösen, um dann die Schelle auf Position schieben?
-
Oder kommst Du mit der Schelle nicht an dem Halterohr vorbei? Man sieht es schlecht! Abstandsblech gefertigt!
Ich hätte Schrothgurt-Halterung

C-Säule in diese Fall versucht
Im www. sind Bleche dabei! So was kann man ja selber herstellen

-
Danke an alle für eure Tipps, hab mir jetzt eine Distanzhülse angefertigt von 6,5cm und jetzt passt es. Finde es dennoch merkwürdig das sowas nicht dabei ist wenn es schon Fahrzeug spezifisch verkauft wird. Auf jeden Fall lieben Dank an euch.
LG
Maxxrider