Hallo Leute ich habe eine cfmoto 450s und Brauch Mal Rat von euch. Und zwar beim stehn kann man den Lenker hoch runter etwas bewegen,habt ihr auch so ähnliches Problem gehabt , hatte gedacht das es weg ist beim ausbuchten von meine neun reifen,aber ist es nicht leide. Beim fahren da wackelt es etwas der Lenker. das Bild mit den Kreis Rum ist die Buchse wo ich am Lenker hoch und runter bewege hat es etwas Luft. Oder habt ihr Ideen was es sein kann. Was getauscht oder welche Fehler Quelle ist.
Hilfe beim Problem Lenkung
-
- Sonstiges
-
lexion30 -
16. Mai 2025 um 19:23 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei meiner bewegt sich da nix, würde mir auch Sorgrn bereiten, wenn der Lenker locker wäre..
-
Kann es sein das es das Lager ist oder reifen Druck
-
michaelrodx
16. Mai 2025 um 19:57 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach CF Moto verschoben. -
überprüfe mal 6 und 8 ob diese fest angezogen sind , hoch und runter der Lenkstange würde dies erklären .Die Buchsen nur , wenn dort eine Führung in der Lenkstange vorhanden ist . Ungewuchtete Reifen verursachen normalerweise ein rechts links Flattern in der Lenkung , ungleicher Reifendruck auf der Achse kann dies ebenfalls verursachen .
-
michaelrodx
16. Mai 2025 um 19:58 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
Habe vorne 0,45 bar drin und hinten 0,5 bar in den reifen ,OK ich sch morgen Mal nach schauen, ob die fest sind . Wenn die fest sind was kann es noch sein lager vielleicht
-
vorne auch 0,5 bar Druck auf die Reifen geben , hat aber nichts mit hoch , runter des Lenker zu tun. Welches Baujahr ist die Maschine ? Hast du keine Betriebsanleitung ?
-
OK da werde ich das noch mit machen ,
-
Habe überall 0,5bar drin,und schrauben waren alle fest