Ja leider 🫠wisst ihr wo ich eine gute neue her bekomme außer die die mich 700€ kosten😅?
Quad hat jetzt die zweite Batterie drin
-
- Elektrik
-
TX-54 -
18. Mai 2025 um 20:02 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das wird sicher schwierig werden. Die Lichtmaschine ist eine Bauart die eher selten ist. Wenn du die Abmessungen hast, dann kannst du versuchen ob du eine von einem anderen Fahrzeug verwenden kannst. Aber mit den Abmessungen allein ist es leider nicht getan, du must die Zündanlage dann auch umbauen.
-
Kauf die billigste Lichtmaschine die Du finden kannst.
Achte nur darauf dass der Händler seriös ist.
Viele Grüße
Michael
-
Denkt ihr der passt? Ist auch nicht der aller billigste.
-
Keine Ahnung. Mit seriösem Händler meinte ich keinen Verkäufer der aus Hongkong versendet.🙄
Frag mal bei Quadteile Vogt. Ist zwar teurer aber da kann man die Lichtmaschine problemlos zurückschicken wenn sie nicht passt.
Bist Du denn sicher dass es an der Lichtmaschine liegt?
Viele Grüße
Michael
-
Denkt ihr der passt? Ist auch nicht der aller billigste.
Wenn das stimmt was da geschrieben steht dann sollte die passen, zudem ist der Preis unschlagbar günstig.
-
Also habe es jetzt auf eBay gekauft. Genau der gleiche Artikel und gleiche Beschreibung nur aus Frankfurt war der Anbieter. Hat mich nur 20€ mehr gekostet aber das ist es mir wert😂. Mal sehen was dabei raus kommt.
-
Problem gelöst:
Lichtmaschine war defekt.
-