Hallo zusammen
Da ich ein altes Traxter 500XT mit Variomatik am "Aufarbeiten" bin, wollte ich fragen ob es Wartungspläne, Reparaturanleitungen ... auch in deutscher Sprache gibt? Ein PDF Dokument in englisch liegt mir vor.
Viele Grüße und Danke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Da ich ein altes Traxter 500XT mit Variomatik am "Aufarbeiten" bin, wollte ich fragen ob es Wartungspläne, Reparaturanleitungen ... auch in deutscher Sprache gibt? Ein PDF Dokument in englisch liegt mir vor.
Viele Grüße und Danke ![]()
Es gibt kein WHB in deutsch.
Danke Tom1868
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich Anzugsdrehmomente für sämtliche Reparaturarbeiten her bekomme? Aktuell geht es speziell um Zündkerzen, Ölservice/Ablassschraube, Differenzial-Ölschraube, etc.
Es ist ein Traxter500XT BJ:2001
Viele Grüße und Danke
im whb sollte dies zu finden sein
bsp.
geht es speziell um Zündkerzen
seite 130
ist es das hier https://quads.ddns.net/service-manual…vice_Manual.pdf ?
aber dies hast du ja dann
yasuniracing das WHB was ich habe sieht von der Struktur her genauso aus wie dein verlinktes hier. Nur stehen hier in dem verlinkten deutlich mehr Details. Mein Traxter ist zwar Bj2001 aber vom Kontext her sollte auch das passen.
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen!
yasuniracing das WHB was ich habe sieht von der Struktur her genauso aus wie dein verlinktes hier. Nur stehen hier in dem verlinkten deutlich mehr Details. Mein Traxter ist zwar Bj2001 aber vom Kontext her sollte auch das passen.
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen!
Gerne