Die Benzin Filter bekommt nur sehr wenig Sprit, deswegen ist meine Vermutung dann auf die Benzinpumpe gefallen, und die Pumpt auch nichts, bzw nur sehr wenig.
Mache die erstmal neu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Benzin Filter bekommt nur sehr wenig Sprit, deswegen ist meine Vermutung dann auf die Benzinpumpe gefallen, und die Pumpt auch nichts, bzw nur sehr wenig.
Mache die erstmal neu.
Ok, ist ja alles möglich, aber dann erklär mit warum der mit Startpilot nicht startet. Mit Startpilot brauch der kein Benzin, also brauch der in dem Moment auch keine Benzinpumpe.
Erst wenn der mit Startpilot anspringt, aber nicht weiter läuft must du dich um die Pumpe kümmern.
Außerdem hat dein Anlasser Freilauf Probleme und auf dem Video kann ich immer noch nicht 100% erkennen ob der Motor richtig dreht. Kannst du das vor Ort erkennen ob der sauber in eine Richtung dreht oder ruckt der manchmal etwas zurück? So kommt mir das jedenfalls vor.
Dreht sauber in eine Richtung, aber vielleicht reicht mein Bremsenreiniger nicht aus obwohl er vorhin 2x4 Tackte gelaufen ist und es kurz einen Fuchs gab...😌
Moin
Du hast die Kompression aber auch gemessen ja?
Das Video ist Recht kurz aber ich höre nicht viel Kompression raus...?
Was ist mit Kompression
Auf dem Video hört man kaum bis keine Kompression, daher die Frage ob du diese mit einem Kompressionsmessgerät schon gemessen hast.
Kann auch sein das ich mich da verhört habe weil das Video zu kurz war
Rein durch hören kann man feststellen das man schlechte Kompression hat.................RESPEKT.
Schönen guten Abend,
Um die Fragen noch zu beantworten, Kompression ist da, wie im Bilderbuche geschrieben. Der Funke kommt zur rechten Zeit am rechten Ort.
Kein Kraftstoff Druck, Pumpe (Venil) ist die alte, sie wird angesteuert einmal durch die Kurbelgehäuse Entlüftung und via T-Stück an den Ansaugstutzen hinter dem Vergaser, welche dann an die Pumpe gehen. Hier habe ich das T-Stück entfernt von dem Kurbelgehäuse und direkte Verbindung von Pumpe zum Ansaugstutzen.
Folgende Probleme ergaben sich, der EStarter hatte problemlos gedreht, aber hat sich nicht wieder ausgehakt das ist auch leicht im Video zu erkennen da er nach der Umdrehung langsamer wird.
Also Anlasser reinigen und Federn neu schmieren, Zack erledigt. Cobra 300S läuft. Ohne Fehlzündungen oder sonstige Lappalien, durch den Seilzugstarter ist sie pefekt nach dem ersten Ziehen angesprungen.
Danke für's mitdenken und Probleme erkennen, doch manchmal sind es die kleinen Macken die erst unwichtig erscheinen. Wenn Bedarf besteht, würde auch nochmals Fotos vom Stand jetzt und ein Video vom Laufenden Motor machen.
Schönen Abend noch 👋🏼
Genial! Danke für die Rückmeldung und allzeit gute Fahrt