Hallo ihr Quad Nutzer , ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.
Mein Lof Goes Iron 450 Bj 2020 springt nicht mehr an. Kurz: lief ganz normal , abgestellt und das wars, kein Ton mehr ,.Batterie Ok .
Herausgefunden hab ich das die Masse für die Startrelais und für die Benzinpumpe nicht vorhanden ist. Killschalter, Starterknopf, Relais, Sicherungen alles i.o. wenn ich die Masse überbrücke läuft die Benzinpumpe der Anlasser dreht ,anspringen tut es aber nicht.
Ich komm da nicht weiter, da ich keinen vernünftigen Schaltplan habe außer in A5 da hilft nicht mal eine Lupe. Außerdem gibt es keine Zeichnung wo was (Relais ect) verbaut sind. Händler wollte PDF Schaltplan schicken, nimmt aber nicht mal mehr das Telefon ab. Andere Händler fühlen sich nicht zuständig da Goes verkauft wurde und die angeblich nur für die neuen Modele Pläne haben und Reparaturen machen. Das Quad steht jetzt seit Anfang März hat gerade 600 km runter und wird dringend in der Landwirtschaft benötigt. Ich leg mir ohne Schaltplan die Karten, es dürfte nur eine Kleinigkeit sein aber ![]()
Gibt es hier einen der das selbe Problem schon mal hatte oder der einen Schaltplan für das Bj 2020 besitzt ? Oder eine Werkstatt nähe 25436 kennt die sich damit auskennt?