Hallo in die Runde,
Leider muss ich euch vor diesem Händler warnen. Ich habe seit 2021 drei Fahrzeuge bei ihm gekauft und war bisher immer zufrieden. Jetzt scheint er jedoch insolvent zu sein. Ende April 2025 habe ich ein Motorrad bei ihm gekauft und mein altes in Zahlung gegeben. Da es sich um einen Vorführer handelte, konnte ich ihn direkt mitnehmen und mein altes Motorrad bei ihm stehen lassen. Er versprach, mir die Papiere nachzureichen, was er bis heute nicht getan hat. Ich habe ihm vertraut und mir nichts dabei gedacht. Neulich habe ich mir die Bewertungen auf Google angesehen und festgestellt, dass seit 12 Monaten niemand seine Papiere erhalten hat. Jetzt habe ich ein Motorrad bei mir stehen, das auf ihn angemeldet ist, und ich nutze es auch fleißig. Die Situation ist aber nicht ideal. Die Werkstatt bekommt anscheinend auch keine Teile mehr, denn ich warte seit Wochen auf eine Batterie, die sie mir einbauen sollen. Immer wieder werde ich vertröstet. Ich vermute, dass er insolvent ist, und möchte euch warnen. Bezahlt nichts, ohne dass ihr die Papiere erhaltet.
P.S. die Rezension von Hr. Sievers mit der gebrauchten Maschine, das war meine...die ist auch weg....![]()