du keine Ahnung wo der sitzen soll, wenn ich den passenden bei eBay suche, sieht der eigtl aus wie das untere markierte Teil mit den drei Polen.
3 in 1 Blinker / Fernlicht
-
- Elektrik
-
miles81 -
29. August 2025 um 20:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann mach doch mal Bilder von dem Teil, da steht doch sicher was drauf.
-
in meinem nächsten Frei am Mittwoch mach ich das und lade die Fotos hier dann hoch.
-
Mach zwei Bilder, einmal die Kabelseite damit ich die Kabelfarben erkenne. Und einmal die andere Seite mit der eventuellen Beschriftung.
-
Also ich hab mir das Teil eben angesehen . Es ist ein Standart lastunabhängiges Blinkerrelais. Steht auch Flashing light LED oder so ähnlich drauf. Hab mal ein neues bestellt. Muss ich dann morgen mal testen.
-
Also neues Relais kam vorhin. Hab's getauscht und die Blinker blinken wieder. Da ich dann noch so einige Stecker und alle Relais in Isopropanol gebadet hatte, hat sich auch irgendwie das Problem mit dem Fernlicht erledigt
-
Hallo,
noch eine kurze Frage. Wie hoch sollte die optimale Leerlaufdrehzahl bei der 520rr sein? So richtig schlau bin ich durch meine Suchen nicht wirklich geworden.
-
1600-1800 U/min
Viele Grüße
Michael
-