Kann mir jemand helfen suche für mein Quad Kymco MXU 450 i einen Schaltplan.Nebelschlussleuchte funktioniert nicht schließe die an eine Externe Batterie an geht sie Sicherung sind ganz woliegt der Fehler
MXU 450i Nebelschlussleuchte funktioniert nicht
-
- Elektrik
-
Knecht -
2. Oktober 2025 um 14:39 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
2. Oktober 2025 um 15:23 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
einfach messen, vor dem Schalter, nach dem Schalter, irgendwann muss der Strom dann weg sein
-
Am Schalter habe ich Strom an der Lampe keinen .Habe alles geprüft aber die Kabeln haben an verschiedenen Stecker andere Farben aus diesem Grund brauche ich auch einen Schaltplan.Vielleicht eine Steckverbindung nicht gefunden.
-
Hast du auch am Schalter Ausgang Strom? Hast du eine 7 oder 13 Polige Hänger Steckdose?
-
Hast du auch am Schalter Ausgang Strom? Hast du eine 7 oder 13 Polige Hänger Steckdose?
evtl. hängt der Abschaltkontakt in der Steckdose
-
Was hat die Steckdose mit der Nebelschlussleuchte zu tun sind doch nicht verbunden.Das Problem habe ich erst seit 1 Monat ging doch vorher alles
-
Wenn du schon die Zusammenhänge nicht verstehst, dann beantworte doch einfach meine Frage. Richard hat dir doch auch schon geschrieben das der Schaltkontakt klemmen könnte.
-
Habe einen neuen Schalter gekauft und eingebaut funktioniert auch nicht
-
Bingo, wer hat dir denn dazu geraten?

-
Habe den Fehler gefunden.Habe 9 Poliger Stecker und den Adapter für 13 Polig abgezogen. Danke für eure Hilfe.Alles eigentlich logisch
-
Vielleicht demmert es dir jetzt warum ich gefragt habe ob du eine 7 oder 13 Polige Steckdose verbaut hast.

Du hast in der 13 Poligen Steckdose einen Abschaltkontakt. Wird ein Stecker eingesteckt wird die NES am Zugfahrzeug automatisch angeschaltet.
-
Jo habe ich gerafft Danke der Groschen ist gefallen

-