Bestia 5.5 Standgas bekomme ich nicht eingestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• […]

Da hast mich Erwischt😉

Naja ich weiß bisher wie gesagt nichts über das Quad. Da halt erst gekauft. Ich muss mich da jetzt ein wenig Einfinden. Die Frage die ich mir jetzt Stelle ist Folgende, wenn die Schraube tatsächlich noch verplombt ist, dann sollte da ja keiner dran gewesen sein. Am Wochenende habe ich noch mal Zeit am Quad was zu machen. Da werde ich dann wohl auch mal die Verkleidung runter nehmen usw

• So nun möchte ich das mit meiner Drehzahl gerne angehen da ich mein Elektrik Problem ja gelöst habe.

Welche Schraube ist bei dem Vergaser jetzt welche? Standgas ist mir klar das ist die Rändel Schraube. Und dann gibt es noch eine Verplomte. Die wie ich sehen konnte bei mir Tatsächlich Verplomt ist. Welche Schraube muss ich nehmen um das Problem mit der Drehzahl in den Griff zu bekommen

• Mit der Rändelschraube veränderst Du die Standgasdrehzahl. Warum da eine andere Schraube verplombt ist weiss ich nicht. Wird einen Grund haben - den sicher Jemand hier kennt :)

Ja das ist mir Bewusst. Nur habe ich Folgendes Problem

Fahre ich das Quad warm und Stelle die Drehzahl auf 1400 bis 1500 ein so das alles Schick ist. Und ich dann ein Gas gebe. Bleibt Sie bei 220 Bis 2500 RPM Hängen. Stell ich das Standgas wieder runter ist alles gut

• Falschluft schau ich noch Mal. Der Vergaser ist auf jedenfall noch Verplomt. Das habe ich mir gerade auf die Schnelle noch angesehen.

Müsste Sie bei Nebeluft nicht Stottert oder der gleichen. Das macht Sie in meinen Drehzahl Band. Zieht Sauber ohne Bocken usw durch