Hallo Forum,
habe mir `ne Cobra 350 von AEON zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.
Kann hier jemand über seine Erfahrungen mit der Cobra 350 was sagen?
Danke
Meister0260
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Forum,
habe mir `ne Cobra 350 von AEON zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.
Kann hier jemand über seine Erfahrungen mit der Cobra 350 was sagen?
Danke
Meister0260
Hallo Meister!
Willkommen im Forum, würde mich auch interessieren, welche ERfahrungen du mit der AEON machst.
Gruß,
Silencer
Ich habe vor mir nächstes Frühjahr mein erstes Quad zu kaufen :biggrin: und dieses ist in der engeren Wahl. Schreib doch bitte mal etwas mehr.
Z.B. wieviel hast du bezahlt, wie ist die Verarbeitung, Motorleistung, Bremsleistung?
Schonmal Dank
Moin, moin,
herzlich willkommen erstmal und Glückwunsch zum neuen Quad!
Also optisch finde ich Cobra richtig gut! In Bremen fährt auch jemand mit genau dem gleichen Teil herum. Auch in weiß. Sieht richtig gut aus. Berichte bitte mal über Deine Erfahrungen...
Viele Grüße Jens
Ich fahre seit Januar eine Goes 350s ist ja bekanntlich das gleiche wie die Aeon Cobra 350s und ich bin bis jetzt sehr zufrieden es gibt nur leider sehr wenig tuning Material aber sonnst alles bestens.... ![]()
Hi,
habe mir eine Aeon Cobra 50 gekauft, die war aber einfach zu lahm, konnte damit aber gut im Garten rumdüsen. Auf der Strasse ist man mit 45 Km/h echt ein Verkehrshindernis.
Die habe ich also wieder verkauft und mir eine Aeon 350 zugelegt. Ist klasse zu fahren, auf der Strasse erreicht man locker 95 km/h (Tacho 102km/h).
Jetzt ging aber das Quad mitten während der Fahrt aus, ich glaube es ist die Lichtmaschine, die Werkstatt meint der Geber. Sie steht jetzt beim Händler und wartet auf die Teile. Hoffe ich kann bald wieder fahren.
Nächstes Quad wäre die KFX 700 KAwasaki, geiles Teil!!!
cu
Hallo, da mein Sohn und ich auf der Suche nach einem Quad sind,
folgende Fragen:
Uns interessiert auch die Aeon Cobra 350.
Die hat ja laut Hersteller nur einen 8L Tank.
ist das korrekt ?
Wieviel braucht das Quad ca. auf 100km ?
Gruß
die Schnorris
Hallo Schnorri!!!
Wie die meisten so 5-6 Liter , der absolute Sprittfresser ist die 700 Kawa 10-12 Liter
Gruß Toni ![]()