Dynojet Powervision 3 von micron meint der gute Mann der hier in Hieroglyphen schreibt.
Dynojet Power Version 3
-
- Sonstiges
-
cappu_01 -
25. Dezember 2025 um 03:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin moin, ja ich bin der Stefan von Kleinanzeigen. 😘 jop bin schon dran und ist so gut wie erledigt. Kleinigkeit quasi. Aber man muss wissen was dort passiert bzw passieren muss.
Also meine Freunde der Stefan ist nun hier und dem Namen den ihr hier seht.
Lg -
So meine Freunde Update zu der pv3 von unserem guten cappu01:
Das Gerät ist leider noch auf eine Maverick eingestielt und muss er freigeschaltet werden damit es wieder neu eingerichtet werden kann.
Mal sehen ob mir noch was einfällt ansonsten muss leider Geld für die entsperrung bei dynojet bezahlt werden.
Ein Riesen Unding finde ich sowas. Und bin von solchen Tools tatsächlich garnicht begeistert durch genau solche Blockaden. -
aber es wurde doch etwas falsches eingegeben oder habe ich das falsch verfogt?
-
Es wurde der dynojet mit der Maverick config auf ner renegade gespielt und dadurch die Software der renegade zerstört bzw. unbrauchbar gemacht. Das vision3 muss auf renegade provisioniert sein und das war es nicht und ist es bislang auch noch nicht. Er hat die richtige Software von micron bekommen aber ohne seine vision3 vorher zu entkoppeln. Nun passt das system auf dem Quad wie auch auf dem vision3 nicht weil die vision3 denkt sie wäre ne Maverick. Das ist grob gesagt schon der ganze Fehler. Groooooob!
Ja das ist dynojet Strategie eben. Das ist deren Masche. Für jeden kleinen Schritt wollen die Geld haben. Selbst wenn es nur darum geht nen gebrauchtes Gerät neu zu bespielen.
-