Can Am Outlander MAX 650 G2 2024 Schneepflug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.

Möchte mir gerne ein Schneeschild Can-am Alpine Pro Mount Flex2 kaufen . Würde eines bekommen gebraucht. Mit Anbauplatte.

Das war aber auf dem G1 Modell montiert. Also auf den alten mit eckigen Lichtern noch..

Passt das auch auf mein 2024 modell?

Lt seinem Händler sollte es passen..?

• Hallo.

Möchte mir gerne ein Schneeschild Can-am Alpine Pro Mount Flex2 kaufen . Würde eines bekommen gebraucht. Mit Anbauplatte.

Das war aber auf dem G1 Modell montiert. Also auf den alten mit eckigen Lichtern noch..

Passt das auch auf mein 2024 modell?

Lt seinem Händler sollte es passen..?

Dann fahr doch dahin und lass es auf dein Fahrzeug montieren. Dann wirst du sehen, ob es passt oder nicht passt.

• Bei mir ist es kein Alpine, aber ich hatte mir auch ein gebrauchtes für die Outlander G2 gekauft. Wie bei Dir war eine Halteplatte für den G1 Rahmen dabei.

Hat nicht gepasst, aber der für die G2 war nicht sonderlich teuer.

Heißt, Schneeschild und Schubrahmen konnte ich verwenden, die Halter musste ich neu kaufen.

• Bei mir ist es kein Alpine, aber ich hatte mir auch ein gebrauchtes für die Outlander G2 gekauft. Wie bei Dir war eine Halteplatte für den G1 Rahmen dabei.

Hat nicht gepasst, aber der für die G2 war nicht sonderlich teuer.

Heißt, Schneeschild und Schubrahmen konnte ich verwenden, die Halter musste ich neu kaufen.

Dann wird das hier nicht anders da sein, eventuell hat Richard noch was auf Lager