Das würde aber trotzdem bedeuten, dass die Membran hin ist oder. Weil austreten sollte da ja aus der Bohrung nichts. Die ist ja einfach nur ein Schutz.
Adly Hurricane 450s springt kalt schlecht an
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Nicklo -
22. Januar 2026 um 00:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So sieht das wohl aus, die Membran wird undicht sein. Das ist eine Doppelmembran. Ist nur die Kraftstoffseite undicht tritt da Sprit aus. Ist die andere Seite auch undicht kann der Motor da Falschluft ansaugen, das kann unter bestimmten Umständen auch zu einem schlechten Startverhalten führen.
-
Ich werd ein Update geben wenn das Ersatzteil eingebaut ist. Dauert aber noch ein wenig Tank ist komplett voll und Wetter ist scheisse.
-
Kleine Frage nochmal in die Runde. Weiß jemand zufällig den Durchmesser des Kühlflüssigkeitschlauches oder weiß wo das stehen könnte ? Ist porös und undicht geworden an der Schelle.
Im Bild Nr 8
-
messen wäre eine option
-
messen wäre eine option
sind das nicht auch formschläuche?
-
sind das nicht auch formschläuche?
Theoretisch ja, da dieser aber eigentlich nur gerade verläuft so ca 30cm lang wollte ich einfach einen normalen Kühlwasserschlauch nehmen.
Ja messen wär ne Option hätte ja sein können, dass jemand zufällig die Maße weiß. Sodass ich Ausbau und Einbau nächstes Mal in einem machen kann.
LG -
ok, das macht sinn wenn das quad nicht daheim steht.
würde sagen des wenn die maße im whb zu finden sinn
-
ok, das macht sinn wenn das quad nicht daheim steht.
würde sagen des wenn die maße im whb zu finden sinn
Ja genau das Quad steht in der Garage eingelagert für den Winter. Leider nicht dierekt bei mir Daheim.
-
Update: der undichte Benzinhahn wurde getauscht danach ging sie gestern auch gut an bei 17grad. Heute Morgen ging sie wieder nicht an. Ich gehe davon aus das der Motor einfach zu fett ist, da sie ja mit Choke dierekt absäuft. Könnte die Lösung die Einstellung des Schwimmerstandes sein?
-
das kann man ja von außen prüfen,
wenn sie zu fett ist braucht es entweder mehr luft oder weniger sprit,
-
Wie prüfe ich das denn?
Motor startet ja nicht gut, nur manchmal mit etwas Gas geben. Mit Choke geht garnix. Startet nicht und Choke bei läufendem Motor rein und er säuft ab.Also muss ich ja den vergaser ausbauen und den Schwimmer etwas tiefer setzen oder ? Alle anderen Fehlerquellen habe ich eigentlich ausgeschlossen. Es gibt nur noch die option dass das Gemisch einfach nicht stimmt. Wenn der Motor einmal läuft passts ja. Bis auf das Motor starten
Also wie soll ich einstellen das sie weniger Sprit bzw. mehr Luft bekommt. Nur mit der Gemischschraube oderwie weil die hatte ich eigentlich schon eingestellt.
-