Kaufberatung CF Moto Cforce 450L/ 520L/ 625L

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

gestern nun eine Ausfahrt mit den Zwergen zusammen gemacht. Die waren überrascht und fanden das eine tolle Sache. Sitzen dahinten drauf wie auf einem Thron :)

Beine sind noch bissel kurz bei K2 um auf die Fussrasten zu kommen.

Bissel auch Landstraße gefahren nun, da war das Fahrzeug (beide) doch etwas am vibrieren. Wuchtgewichte in den Felgen konnte ich nicht entdecken, schätze mal, das zu wuchten würde helfen. Sonst läuft das angemessen gerade aus.

Erste leichte unebenen Feldwege wurden auch gefahren, natürlich kein Problem für die Fahrzeuge, ich wollte aber mal meine Frau testen. Auch hier alles gut.

Tollen gemeinsamen Ausfahrten im Urlaub dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Gut, angemessene Kleidung inkl. Helme müssen noch her für Frau und K1.

130 - 140km müssten die jetzt drauf haben. Ca. 8,5l auf hundert haben die sich jeweils gegönnt.

Vom Obi gab es jetzt zwei Planen 2x3m und Gummispannbänder, dann sind die in der Scheune abgedeckt. Kombiwarndreieckverbandskastenweste liegt im Koffer.

Erstmal fehlt jetzt nur noch ne wasserdichte Handyhalterung zum navigieren und bei länger mit 80km/h vielleicht noch Gehörschutz. Da ist es doch etwas laut.

Gruß Jojo