Grizzly 700 14er Räder eingetragen in Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle Grizzlyfahrer in Österreich...

Meine Frage bzw. Bitte an euch wer hat auf seinem Fahrzeug 14er Räder montiert oder Neu gekauft wo Original Räder im Typenschein eingetragen sind.

Bitte um entsprechende Info

Danke im vorraus Joe

• Joe das ist kein Problem. Das sind originale Yamaha Felgen - der Grizzly wird auch in Österreich als XTR mit diesen Rädern verkauft.

Ich habe damals meinen Yamaha Händler damit beauftragt, sofort mit Spurplatten - war kein Thema und Alles sofort in einem Abwasch eingetragen und erledigt. Bei Dir in Österreich wird der Weg über einen Händler auch der Beste sein.

• Joe das ist kein Problem. Das sind originale Yamaha Felgen - der Grizzly wird auch in Österreich als XTR mit diesen Rädern verkauft.

Ich habe damals meinen Yamaha Händler damit beauftragt, sofort mit Spurplatten - war kein Thema und Alles sofort in einem Abwasch eingetragen und erledigt. Bei Dir in Österreich wird der Weg über einen Händler auch der Beste sein.

Am Hilfreichsten wäre für mich so wie bei dir eine Kopie vom Typenschein aber aus Österreich.

Das mit dem Händler ist nicht mehr so einfach da meiner Yamaha nicht mehr im Programm hat.

Nächster Grizzlyhändler noch keine Ahnung

Aber ich bin dran darum mein Aufruf