Moin,
frisch hier und ich habe seid ein paar Wochen ein Quad Kymco MXU 250, welches mir nun Probleme bereitet.
Nun stehe ich vor folgenden Problem.
Aus dem Überlaufschlauch des Vergasers lief Benzin aus. Nachdem der Benzinhahn geschlossen wurde, konnte das Problem zunächst gestoppt werden.
HAbe dann anschließend noch festgestellt, das der Motor komplett voll mit Benzin stand und das die Kammer des Luftfilters ebenfalls ordentlich mit Benzin gefüllt war.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Ist es evtl."nur" der Schwimmer vom Vergaser welcher hakt. Habe den Vergaser mal auseinander gebaut. Konnte jedoch nichts feststellen.
Warum habe ioch Benzin im Motor?
Kymco MXU 250 Vergaser läuft über, Benzin im Motor
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Stivi -
23. April 2026 um 09:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
da wirst du den vergaser zerlegen müssen, reinigen, prüfen ob der schwimmer hängt.
-
Oft ist das Schwimmerventil undicht
-
Guten Abend,
vielen Dank für eure Hilfen. Schwimmer wurde getauscht, in der Hoffnung das es daran gelegen hat. Nun habe ich ein Problem, das ich gerade nicht mehr weis, wie ich den Gaszug an den Vergaser monbtieren muss. Dummerweise habe ich kein Foto bei der Demontage gemacht. Ich habe nun das Problem das ich nicht mehr weis wie diese gebogene V Förmige Feder an die Sprale befestigt werden muss und wie genau der rest dann montiert werden muss. Vllt hat ja jmd lust und muße mir das in kurzen Worten näher zu erläutern.
Sorry ich weis. Eigene Dummheit.
LG