Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Gismo;53977

Hallo, mit Sturmhaube über die Nase (die mit den beiden Augenlöchern) funktioniert auch nicht, hab ich auch schon getestet obwohl mein Caberg Justissimo eigentlich ien Antifog-Visier hat. Eine Möglichkeit wäre sowas:

http://www.louis.de/_40869b1feada5…tnr_gr=20012133 Artikel-Nr. 20012133 oder schaut mal in der Bucht oder in Google nach Atemabweiser - hab aber noch nie getestet, keine Ahnung obs funzt, würde aber den Atem vom Visier anhalten :daumen5:

man Gismo langsam wirst du mir unheimlich weil

1. unser Wellensitich heist Gismo
    2. Ich bin auch 40
    3. habe auch eine MXU250
    4.habe auch den Koffer von Shad druff
    5.habe auch einen Karberg Justissimo.

verdammt vieles gleich:lauegh:

• 6. unsere Nick´name fangen beide mit "G" an und haben 5 Buchstaben

Ich habe meinen verschollenen Zwillingsbruder gefunden :notworthy: :cry: :notworthy:

• mal ne andere idee... wenn ich die sturmhaube mit den 2 augenöffnungen von außen und innen mit imprägnierspray besprühe... sollte es dann nicht die poren zwischen den fasern soweit schließen dass der atem dauerhaft nicht mehr durchkommt oder hält es nur wasser ab ?

• Zitat von Devilhunter87;53986

mal ne andere idee... wenn ich die sturmhaube mit den 2 augenöffnungen von außen und innen mit imprägnierspray besprühe... sollte es dann nicht die poren zwischen den fasern soweit schließen dass der atem dauerhaft nicht mehr durchkommt oder hält es nur wasser ab ?

Ich denke mal dass das durch Schweiß und Atem ne ziemlich schmierige Angelegemheit wird :confused7: :no:

mal ne andere idee... wenn ich die sturmhaube mit den 2 augenöffnungen von außen und innen mit imprägnierspray besprühe... sollte es dann nicht die poren zwischen den fasern soweit schließen dass der atem dauerhaft nicht mehr durchkommt oder hält es nur wasser ab ?

Hallo,
    so eine Abdichtung könntest Du mit einer Neopren-Kälteschutzmaske (Wintersport) erreichen. Leider bliebe die Feuchtigkeit Deiner Atemluft immer noch im Helm. Bleibt also doch nur noch eine Nasenklemme zusammen mit einem Schnorchel (wurde schon vorgeschlagen???)
    Gruß Rappenreiter:daumen5:

• wir haben antikratzfolie auf den scheiben der straßenbahnen, vollgeil.
    ob die aber die wärme mitmacht???
    ich versuche mal den hersteller auszumachen.
    die folie benutze ich auch am nintendo ds, handys usw...

Wenn es funktioniert kommt aber auch keine Luft zum Atmen mehr rein, abgesehen von den Ausdünstungen des Impragnierspray´s.

@ 250 er,
    wie ist schaut es mit deiner Heizung aus, schon weitergekommen?

Gruß
    Diver

• Also sorry, hab mir nicht alle Berichte zu dem Thema angeschaut, aber wer beheizte Handschuhe, Unterhosen, Socken und Viesiere braucht (oder Griffe oder oder) um zu fahren der sollte mal lieber den Bus nehmen da is auch schön warm drinne....................................

grüsse
    vom
    wein-michl
    :Dwer später bremst, ist länger schnell:D