Kühler Shineray 250 Stixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde....

    ich hatte bei meiner Shineray stixe 250 nen loch im Kühler. Habe mir jetzt einen von ner 500er Kawa verbaut, passt auch super. Schläuche genauso verlegt wie sie waren und lüfter auch angeschlossen. Am Anfang lief auch alles sehr gut. Aber neulicht wollte ich starten und da hat er beim Gasgeben die ganze Kühlflüssigkeit aus dem Deckel des Ausgleichbehälters gepresst und sprang auch nicht an.:cry: :cry:

    Weis einer nen Rat???:confused: :confused:

    mfg Martin
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Hat sich erledigt. Der Fehler war, dass der Schlauch vom Motor kommend höher hing als der Ausgleichbehälter. Jetzt pumpt er wieder richtig sauber.

    Mfg Martin

    PS: Ist echt ne gute Lösung um die Kinderkrankheit mit dem Kühler zu lösen bei den Dingern. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Kann Closed :daumen5: