:biggrin:
Hallo,
ich suche in der Gegend von Rheurdt, also Kleve Wesel ein paar schöne Stellen wo ich ohne schlechtes Gewissen unseren Knirps mit seinem Quad fahren lassen kann.
Ok, ich natürlich auch. :lauegh:
Aber es sollte etwas sein wo ich ein Kind fahren lassen kann.
wenn jemand etwas weiß wäre Klasse.
gruß
eine schöne Strecke oder Platz für uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...gibt es eine Strecke, wo die Enduro Meisterschaft ausgetragen wird.
Tolle Strecke (wenns 3 Tage vorher nicht mehr geregnet hat )
Da kann man in aller ruhe üben und keiner regt sich auf... -
Zitat von Devil 250;50021
...gibt es eine Strecke, wo die Enduro Meisterschaft ausgetragen wird.
Tolle Strecke (wenns 3 Tage vorher nicht mehr geregnet hat )
Da kann man in aller ruhe üben und keiner regt sich auf...
Hallo,
ich bin in Ka.Li geboren. Du meinst Eyllercrossbahn. DIe ist abgesperrt und nicht für die öffentlichkeit gedacht. Soweit ich weiß sind Betonklötze dort in den Einfahrten
so das ein Motorrad da zwar rein kommt, aber mir nem Quad denke ich nicht.
Dort wird imer am 1.Mai die Vorentscheidung für die Deutsche Meisterschaft gefahren.
Wäre schon goil da zu fahren, gibt aber ärger.
Bloß richtige Sprünge ect. halt schon Profimäßig.
Aber danke Dir.
P. S wenn Du mehr darüber weißt so das man dort fahren darf, bitte dann teile es mir mit
Gruß -
http://www.hamove.nl/ec-enduro/offroad.php
kann nicht sagen ob kids da auch fahren dürfen
uos...
da hatte ich was falsches geschrieben... in boxmeer (nl) soll nee crossstrecke sein...
sorry -
...da steckenzubleiben, wo niemals ein Abschleppwagen hinkommt, oder ???
ZitatGlaube mir, man kommt da rein. Betonklötze liegen auf gefährlichen Sprungschanzen aber fahren kann man da trotzdem sehr gut.
Ich war mit nem Kumpel inzwischen mehrfach da (auch länger als eine Stunde) und keiner hat sich beschwert.
Ab und zu kommt schonmal ein Hundebesitzer mit dem Vierbeiner vorbei.
Langsam fahren, freundlich Grüßen und alles passt. -
danke dir.
werde da mal hinfahren von wo kommt man darauf. welche seite ??
von der wohngegend ??
gruß -
fosi ist oderwar wohl mal mit seinen pocketqud in dinslaken auf der kartbahn..... oder wie großsoll das quad für den nachwuchs sein?
-
Zitat von bringtmirnix;50518
fosi ist oderwar wohl mal mit seinen pocketqud in dinslaken auf der kartbahn..... oder wie großsoll das quad für den nachwuchs sein?
hallo,
wir denken darüber nach unseren Osel eins zu holen. Momentan gefäält mir der gedanke an die 50er Adly oder auch Kreidler.
Es sollte schon ein Platz sein, der nicht wie eine Kartbahn wirkt. Stock und Stein dürfen auch dabei sein, den der Kniprs soll ja auch gefordert werden, insofern er über haupt sich sowas zutraut.
wenn ich dann mit dem klenen Ding dahin ( möchte eins holen mit Zulassung ) da manche Plätze nur zugelassene Fahrzeuge dulden.
Gruß -
adlyis gut.... markentreue... und die sind ja doch schon richtig groß...
hier fährt einer (erwachsener) mit ner kleinen 50er rum... sieht aus wie affe auf dem scheifstein.... aber ich glaub mal nicht das die 100% original ist... rennt gut.. -
Wir sind von der bewohnten Gegend aus hereingefahren.
Ich glaube, da war auch ein "Fahrradweg" neben einem Maisfeld, den wir ein kurzes Stück mitnutzen mussten. (ca. 100 meter glaube ich)
War aber kein Problem.
Wenn du nicht auf Stundenlanges Quadputzen stehst, sollten mindestens 2-3 komplett Regenfreie Tage vergangen sein.
Der matsch steht dort recht lange...