problemchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo männers und mädels...habe ein problem mit mein rappen....wenn ich bei vollgas +-90-100km/h fahre,nimmt mein quad kein gas mehr an....muss gas los lassen und kann wieder neu beschleunigen.....und das immer und immer wieder....habe ich erst seit 2 tagen

    hat das schon einer mal gehabt oder weiß was es sein kann?wäre dankbar auf viele antworten

  • ist dein gaszug noch ok? und gut gefettet? am vergaser alles fest?

    ist das bei selbiger drehzahl in anderen gängen auch?

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • bekommt die da zu wenig Sprit??? Fährst so lange Vollgas bis alle Kammern leer sind, und dann alles was nachläuft wird sofort verbraucht. Eventuell hilft da ein anderer Benzinfilter mit einem größeren/besseren Durchlass.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • ich habe nichts geändert seit ich es habe...habe es seit 1 monat ungefähr...aber habe das problem erst seit 2 tagen....habe nichts geändert....habe ich in mehreren gängen,nicht nur im letzten

    soooo schlimm ist das alles nicht,da ich noch 1 jahr garantie habe....aber scheiße trotzdem....will es aber erst zum händler zurück bringen,wenn mein bestellter original krümmer angekommen ist....

  • Der verbrauch ist doch Drehzahlabhängig. Dh. ist wurscht ob du nu im Leerlauf oder im 4.Gang fährst. Du verbrauchst den Sprit. Wenn da aber zu wenig nachflißt als du verbrauchst, dann passiert das.
    Wie gesagt würde den durchfluß mal prüfen, da kann ja auch Dreck aus dem Tank reingekommen sein.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Zitat von Quaddelralle;50157

    Der verbrauch ist doch Drehzahlabhängig. Dh. ist wurscht ob du nu im Leerlauf oder im 4.Gang fährst. Du verbrauchst den Sprit.



    Meiner meinung nach verbraucht ein motor unter last ja mehr sprit *klugscheiß* und die last gegen die der motor arbeit wird von gang zu gang höher (wind wiederstand, rollwiederstand, ubersätzungsverhältnis) und dann könnte es ja schon sein das das problem nur im 4 oder 5 gang auftritt. was bei ihm jetzt zwar nicht der fall ist aber ich mein ja nur.

    Mfg
    Der Peter

    PS: Sagt mir wenn ich falsch liege! :cry: