Morgen allerseits,
hat irgendeiner eine idee wo es "nette" plätzchen in Dortmund und Umbebung gibt?
Vor einigen Jahren bin ich mit nem kollegen und unseren Jeep in Ellinghausen gefahren. Die bauen da seit einigen Jahren ein Industriegebiet auf, u.a. eine riesen IKEA Lagerhalle. Das war echt super das Gelände, hat auch damals niemand gross gemeckert. Die haben uns sogar mit ihrer fetten Raupe wieder aus dem schlamm gezogen. Aber seit letztem jahr haben die da ein wachschutz(verstehe garnicht warum
)
Naja, da ist es aufjedenfall zu gefährlich, aber vielleicht kennt ja jemand noch einen Ort/Kiesgrube/Baustelle/etc.
Grüße
der eLs
Offroad in Dortmund?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
versuch es doch mal auf der phoenixseebaustelle in hoerde
da kannste heizen bis der kolben frisst... eigentlich sollte man über die zufahrt an der B236 unterführung (strasse von hoerde nach schüren) bequem auf das gelände kommen. so wie ich mehrfach in vorbeifahren gesehen habe ist da kein zaun. tagsüber fahren da immer die lkw rein und raus... -
Jetzt wissens alle :D. Machs demnächst lieber per PN , sonst ist die Strecke schnell gesperrt .
-
PN wäre bei solchen infos angepasster.
Falls jemand noch offroad strecken im Raum Dortmund/Castrop-Rauxel sucht, könnt ihr mir gerne schreiben.
Hab die letzten wochen mit meinem kollegen ein paar nette, natürlich vollkommen legale ( :p ) strecken gesichtet.
Matsch fun sag ich da nur :biggrin:
Gruß
der eLs
-
Hallo eLsBoRn.
Ich wäre sehr an solchen Strecken interessiert da ich sehr häufig mit meinem Sohn
und dessen Quad unterwegs bin bzw. auch für mich mal mal wieder ins Gelände möchte.
z.Zt. fahren wir auch immer in Dortmund (siehe Video)
http://www.myvideo.de/watch/6169773/Kinderquad_22_3_09
http://www.myvideo.de/watch/5050529/Kinderquad_07_09_2008
Da ich aber evtl. Anwohner nicht überstrapazieren möchte suche ich nach alternativen Möglichkeiten.
Wenn ich als Tourguide für unser Quadcenter unterwegs bin, habe ich auch nach Voranmeldung bein Bundesamt für Immobilienverwaltung den Ehemaligen Truppenübungsplatz in Hemer zu nutzen. Aber auch hier ist es nicht unbedingt ratsam dieses permanent in Anspruch zu nehmen.
Also, würde mich freuen von dier zu hören.
-
Läuft!

-
Super das ging ja wirklich schnell.Danke , werde mal die plätze ansehen und dir nen Erfahrungsbericht geben

-
Servus!
Bin auch Dortmunder! Also her mit den Tipps :daumen5:
-
Will dieses Thema mal wieder aufgreifen, komme aus Waltrop und suche auch gute "Matsch" Strecken, würde mich über eine PN freuen!