Ärger mit Löffler Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo habe vor kurzen Felgen mit reifen bei Löffler bestellt, mit laut artikel beschreibung Teile gutachten, die stimmen aber mit der einpresstiefe auf den felgen nicht überein.
    Bei löffler nachgefragt als antwort erhalten es gibt keine anderen Gutachten.:maed:

Find ich ehrlich gesagt eine schweinerei hoffe jetzt nur das er die zurück nimmt.

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Hab mit Löffler noch keine Erfahrung ausser das die nicht auf eMail Anfragen reagieren, deshalb auch nix dort bestellt, denn wer nicht will der hat wohl schon?

grüsse
    vom
    wein-michl
    :Dwer später bremst, ist länger schnell:D

• Löffler ist ne gute Adresse! Immer hilfsbereit, auch wenns mal Probleme gibt.
    Das man ab einer gewissen Menge der verkaufbaren Artickel nicht mehr auf jede Mail antworten kann , sollte aber auch klar sein. Das kostet Zeit , Geld und evt. auch zusätzliche Mitarbeiter.

Für unsere neue Suzi wurde eine Felge mit falschem Lockkreis geliefert, 2,5mm Unterschied sieht man auch nicht unbedingt mit blossem Auge.
    Innerhalb von 2 Tagen war ne neue Felge da.
    Einfach mal anrufen, Rechnung bereithalten und dann klappt es auch.

Zur falschen Einpresstiefe? Wie hast Du denn gemessen?
    Gruß Frank

• kann auch nur gutes zu löffler sagen...

hatte bei ihm über ebay eingekauft. bremsbeläge 2x vorne und 1x hinten. geliefert hat er so wie bestellt, aber bei meiner suzi waren andere beläge verbaut. nach ein anruf wurden kostenlos neue beläge gesendet und die "falschen" durfte ich sogar behalten!!!! der fehlerwar klar bei mir. falsche bestellung. gut ich kenn die einkaufspreise nicht, aber ich denke das es für löfler so die einfachste und schnellste methode ist kunden glücklichzu machen... von mir für seinschnellen service nee 1

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Die Einpress tiefe habe ich nicht gemessen die ist auf den Felgen eingestanzt.

Mit der Liefer zeit und den Preisen bin ich bei Löffler auch zufrieden aber leider nicht mit der artikel beschreibung Laut artikel beschreibung mit gutachten, gutachten wurden auch geliefert aber ebend bei den hinteren die falsche Grösse und einpresstiefe und vorne die falsche einpresstiefe.

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Sonst versuch doch mal mit dem Gutachten die Felgen eintragen lassen, wenn es nicht geht, sag den Löfflers das.Die werden die dann bestimmt zurück nehmen.
    Solltest dir nur nicht zu viel Zeit damit nehmen.
    Innerhalb 2 Wochen kannst die doch sowieso zurückgeben, nur mußt du wahrscheinlich die Lieferkosten tragen.