Wandel Herkules Adly 260

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gleichwertiger ersatz ist nicht so gut da die serie ja das prob haben soll. Die 320 hat das aber nicht......

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• so war bei meinem Händler is warscheinlich wieder die nockenwelle!
    die haben bei herkules angerufen und das was die höchstens machen würden währe den fehler beheben (was die eh wegen garantie machen müssen) und nicht wandeln, da sie jetzt neue art vonn wellen haben wo der fehler nicht mehr vorkommt!
    tolle wolle woher soll ich am ende wissen das ne neue welle drinne ist und nicht wieder der alte mist!
    mir bleibt leider nichts anderes mehr übrig als den wandel gegen meinen Händler einzuklagen werd mir morgen mal nen anwalt suchen!

• habe mal ein wenig rum gehört, versuch einen diel mit dem händler, bei einer wandlung stehst du dich meistens schlechter
    mit der 320er, wie bringtmirnichts geschrieben hat, oder vieleicht was aus dem hause smc oder
    kymco oder wie die wiederkäuer heißen:wink:
    aber keinen chinaböller andrehen lassen

• hi,also ich hatte das gleiche mit meiner MXU400,obwohl ich keine Rechtschutz hatte ging ich zum Anwalt.Du kannst einen Anwalt zu rate ziehen(das lohnt 10€)und ganz bestimmt kannst du wandeln oder schadensersatz fordern,da ja auch ein wertverlußt deinerseits zu beklagen ist.
    :daumen5:

• Was machst ihr alle son Kopf drüber,
    3 X Motorschaden, ich hätte schon längst ein Anwalt! über sowas zerbreche ich mir nicht den Kopf und mit der Rechtslage kennt de sich am besten aus .

• der händler hat ein recht 3 mal den selben schaden zu beheben. danach kann man erst andere schritte einleiten.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• so ubdate!

Also habe mir jetzt rechtlichen rat eingehollt!
    In der eu gibet wandel nicht mehr das ist jetzt rücktritt vom kaufvertrag!
    Der händler hat die möglichkeit den fehler 2 mal auszubessern es muss sich nicht mal um den selben fehler handeln.
    Wenn es ein schwerwiegender fehler ist und somit dem kunden viele nachteile entstehen ist die fehler art egal nur eben 2 mal ausbessern darf er!
    BGB §437-439

lasse das jetzt über verbraucherschutz laufen sein pech wenn er bei denen auf schwarze liste kommt!

P.s. es hat ein nockenwellenlager zerschossen