Quad 50ccm nimmt Gas nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mein quad läuft nicht rund, es nimmt wenn es dann mal anspringt,das gas nicht richtig an.wenn ich vollgas gebe geht es aus.zuletzt ist es mir bei voller fahrt ausgegangen, und jetzt springt es gelegentlich an aber geht direkt wieder aus.habe den vergaser schon gereinigt,zündkerze getauscht,und vergaser eingestellt.
    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, da ich auf das fahrzeug angewiesen bin (arbeit) und mich der händler meines vertrauns im regen stehen lässt.
    lg stefan

  • Hallo!!!


    Kommt den Sprit im Vergaser ist alles richtig Montiert zieht es falsch Luft ,zischt der Tankdeckel wen du ihn Losschraubst ,wie sieht der Zündfunke aus ist der Zündfunke überhaupt vorhanden .steht das Quad vielleicht drausen und es könnte Wasser im Tank gedrungen sein .Du siehst viele fragen die einen dann durch den Kopf gehen und alles ist möglich was hast du den schon an sachen nachgeschaut und was für ein Quad


    gruß Toni:wink:

  • Hallo Stefan
    Was ist das den für ein Fahrzeug?

    Prüfen:
    1) kommt Sprit aus dem Tank
    nein? dann mal den Tankdeckel öffnen
    jetzt kommt Sprit: dann ist es die Entlüftung
    2) Kommt direkt Sprit raus, prüfen ob sprit am Vergaser ankommt:
    Spritfliter, Knick in der Leitung
    3) Chokeklappe prüfen : auf ? zu ?

    Gruß Frank

  • Nagelneu? Probleme? Händler in den Arsch tretten, der den Müll verkauft hat, übrigens welchen Müll???? Typangabe wann wo gekauft und überhaupt?? ansonsten ist schon alles genannt worden! Is überhaupt Sprit drinn???

    grüsse
    vom
    wein-michl
    :Dwer später bremst, ist länger schnell:D

  • :7_14_5: Hallo erstmal :7_14_5:


    Wäre nett wenn du auch ein paar angaben machen könntest
    1. zur Person
    2. Wohnort
    3. Quad
    dann könnte eventuell schneller geholfen werden


    und zu

    Zitat

    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, da ich auf das fahrzeug angewiesen bin (arbeit) und mich der händler meines vertrauns im regen stehen lässt.


    hier in Deutschland gibt es ein Verbraucherschutzgesetz
    Garantie und Gewehrleistungsanspruch , darauf würde ich mal den Händler ansprechen !!!
    hier bleibt keiner im Regen stehen :busted_red:

  • Nur mal so zur Anregung, weil genau weiß ichs nicht! Wenn ich da so an eine 50er denke (auch Roller) die haben doch meistens so eine Kaltstartautomatik, soweit ich das weiß über eine Membran gesteuert. Eventuell ist die defekt!?

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!