Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Lycer

Ich habe auch ein 6 Jährigen Sohn aber der Hält sich auch bei längeren Fahrten gut fest und macht auch in Kurven super mit !! Und ne ganz kleine Tasche habe ich ja auch drauf , die ich so gerade Verkraften kann !! Aber Danke für die Antworten !!

Gruß schimi25:daumen5:

• Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich denke ich werde mir den Louis Koffer kaufen, da ich sowieso noch etwas in Richtung Alarmanlage und Schloss von denen wollte...

@ schimi
    Als Frau brauch man so nen großen Koffer.
    Wohin soll ich denn sonst meine ganzen Einkäufe packen? :wink:

VG Maike

• Zitat von napado;55671

Ist aber auch nix neues ist aber glaube ich auch nur für ATV und nicht für Sportquads

Gruss Napado

wenn du an deinem quad einen gepäckträger vorne drann machst

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%31%64%39%38%39

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann geht das auch:lauegh:

• Dient als Rückenlehne und Seitenstütze, passen alle Klamotten für 2 Personen rein wie Helme, Regenklamotten, Werkzeug und Ersatzteile (hehehehehe) für längere Ausfahrten!
    Für die Arbeit / Bereitschaft auch mal nen Läppi rein ;) .
    Ansonsten einfach die 4 Flügelmuttern lösen und Koffer ab :D !

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Zitat von schimi25;55737

Hallo Lycer

Ich habe auch ein 6 Jährigen Sohn aber der Hält sich auch bei längeren Fahrten gut fest und macht auch in Kurven super mit !! Und ne ganz kleine Tasche habe ich ja auch drauf , die ich so gerade Verkraften kann !! Aber Danke für die Antworten !!

Gruß schimi25:daumen5:

Mein 6 jähriger Sohn macht das auch gut, aber den 3 jährigen habe ich keine Lust zu verlieren ;)

• Ich habe den hier KLICK für 9,90€ incl. Versand ersteigert. :smile:

Kurios finde ich allerdings, das lt. Artikelbeschreibung der Versand 12,90€ kosten soll und der Verkäufer mir ne Mail mit einem Gesamtbetrag von 9,90€ geschickt hat. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Koffer halbwegs in Ordnung ist. Wenn nicht, kann ich mit damit leben, denn 9,90€ sind ja nun nicht die Welt.

Grüße aus Wuppertal

Homer69

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup: