wie? überhaupt keine Tasche??
Zitat von destroyka;58173ganz genau 0!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wie? überhaupt keine Tasche??
Zitat von destroyka;58173ganz genau 0!
Also ich fahre die ROLEFF SPEED RO545 bekommste bei Louis:
Roleff RO545 Textilhose
Fahre zwar nicht wirklich im Gelände aber diesen Winter sah ich meistens so aus als ob ich durch den Ackergepflügt wäre.
Ansonsten habe ich noch ne Textilhose von Motoline als Ersatzhose.
Gruss Napado
Also ich fahre in der Regel
mit meiner MX Hose von Kenny und MX Stiefeln. ( Schuhwerk ist mind. genauso wichtig)
Gut ist ein Argument mit dem ohne Taschen aber dafür habe ich so eine Bauch oder Nierentasche wo ich das Wichtigste ( Papiere/ Geld/ Handy und ein Snickers )unterbringen kann. Ich muß echt sagen, da in der Hose bereits einige Protektoren eingearbeitet sind halte ich dieses für die sicherserste Variante. Jeans und Konsorten trage ich nur für äußerst kurze Probefahrten aber definitiv nicht bei Touren oder im Gelände.
Hier fahre ich auch nur mit einer Protektoren Weste unter der Jacke für ausreichenden Schutz der Wirbelsäule , Ellenbogen und Schultern.
Mein Standpunkt ist klar - Safty first. Habe genug Leute auf geführten Touren ( auch Motorradfahrer) erlebt die ein Quad nicht ernst nehmen und sich auf die Seite gelegt haben und hinterher ganz schön jammerten oder Schürfwunden hatten.
Also ich habe da mehrer Varianten
wenn ich längere Strecken fahre dann trag ich immer eine Protektorenhose mit Innenfutter. Auf kurzen Ausritten trage ich logischerweise Hosen von Feldweech und darüber dann wahlweise eine Tempex Regen und Kälteschutzhose oder eine BW-Nässeschutzhose. bis auf die Protektoren Hose läßte sich das andere einfach mitn Gartenschlauch säubern und die Feldweech Moleskin Hose schmeiß ich inne Waschmaschine und fertig....
Ich fahre nur Straße und da hab ich imme dieses Bild im Kopf, wie ich stürze und danke Helm und Jacke alles heil bleibt und mir der Arsch/Beine weggebrannt ist/sind.
Deswegen möchte ich mir ne Hose kaufen.
Allerdings würde ich gerne eine haben, die man über die Jeans tragen kann, da ich nicht den ganzen Tag an der Uni/auf der Arbeit mit der Motorradhose rumlaufen kann. Ist zu warm und unbequem.
Will maximal 100 Euronen ausgeben!
Was könnt ihr mir da empfehlen??
Mfg
Der pacino
trage ne lederhose....ohne taschen. davon habe ich in der jacke genug.