MXU 250 schneller machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Soo ich begrüße euch alle recht herzlich und habe mal ne frage meine kleine MXU250 wird ausschließlich für die straße benutzt nur habe ein problem die hört auf bei 92kmh auf zu rennen was kann ich denn machen damit die etwas schneller läuft würde gerne so die 110-115 erreichen um mich auf der autobahn hinter nen lkw zu klemmen ????

• Zitat von Seraph;62191

Soo ich begrüße euch alle recht herzlich und habe mal ne frage meine kleine MXU250 wird ausschließlich für die straße benutzt nur habe ein problem die hört auf bei 92kmh auf zu rennen was kann ich denn machen damit die etwas schneller läuft würde gerne so die 110-115 erreichen um mich auf der autobahn hinter nen lkw zu klemmen ????

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spass im Forum. :daumen5:

PS: Gleich zum Anfang einen kleinen Tipp: hänge deine Beiträge nicht an Andere sondern eröffne ein neues Thema. Das schafft bessere Übersicht für Dich und die anderen Mitglieder.

• Hallo Seraph,
    Deinen Beitrag habe ich erst einmal hier her verschoben ;)
    Da das dein erster Beitrag war möchte ich dich auch bitten in einem Vorstellungsthema mal kurz was zu deiner Person zu sagen :) .

Zu deiner Frage , benutze bitte auch mal die Suchfunktion da auch für die Kymcos viel darüber zu lesen ist! Sind dann noch Fragen kannst du die hier natürlich gerne stellen!

Aber mal kurz zu deinem Satz: "die hört auf bei 92kmh auf zu rennen" , dazu kann ich nur sagen, wenn die wirklich so schnell ist, dann ist die wirklich schon flott. Haste das irgendwie mal nachgemessen, oder ist das nach Tacho??? Auch darüber findest du reichlich im Forum.
    Um dich aber gleich ein wenig wieder auf den Teppich zu holen ..... reale 110km/h bekommst du nicht so ohne weiteres (wenn überhaupt) hin, und ehrlich gesagt willst du die mit der MXU auch nicht wirklich fahren, die wird dann so wibbelig .... !

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Zitat von Quaddelralle;62200

........
    Um dich aber gleich ein wenig wieder auf den Teppich zu holen ..... reale 110km/h bekommst du nicht so ohne weiteres (wenn überhaupt) hin, und ehrlich gesagt willst du die mit der MXU auch nicht wirklich fahren, die wird dann so wibbelig .... !

denke der begriff ist stark untertrieben

die wird dann unfahrbar .....

weil selbst tiefergelegte und verbreiterte sportquads werden ab 110km/h
    unruhig.

bei nem hochbockigen ATV will ich gar net dran denken :annienein:

aber wie ralle schon geschrieben hat ist es auch mit ganz viel geld und liebe
    net zu erreichen

• herzlich willkommen hier.
    schau mal in "meine garage", das kannst du fast alles auch an deiner mxu machen.
    92 km/h ist doch aber schon ziemlich flott.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Hallo!!!

Wen einer den ich kenne dieses Tempo erreicht dann der Raini, aber da steckt dann soviel Geld drin das du dafür schon eine Bekommst die das Serie lauft. 100 scheint machbar das liest man öfter aber 110-115kmh ole ole das würde ich mir gut überlegen

Gruß Toni:daumen5:

• Meine MXU (serienbelassen) läuft ohne Koffer und mit angelegten Ohren bei besten Bedingungen 80 km/h (Mehrfachmessungen mit GPS). Der Tacho sagt zwar was anderes, aber dem glaub ich nicht.
    Sollte man das Teil ohne grundlegende Fahrwerksmodifikationen auf über 100 km/h kitzeln kann man gleich "Russisches Roulett" spielen.

• schnell verkaufen und stärkeres kaufen und schon fährtse über 110:ices_blah: Ichmusste mich auch von einem Kymko Verkäufer belehren lassen das sind arbeitsgeräte und keine Sportmaschienen, deshalb hab ich mir auch kein "arbeitsgerät" geholt. Übrigends die 500er geht auch keine 100 Km/H also tröste dich:daumen5:

grüsse
    vom
    wein-michl
    :Dwer später bremst, ist länger schnell:D

• Zitat von F299;62226

Hallo!!!

Wen einer den ich kenne dieses Tempo erreicht dann der Raini, aber da steckt dann soviel Geld drin das du dafür schon eine Bekommst die das Serie lauft. 100 scheint machbar das liest man öfter aber 110-115kmh ole ole das würde ich mir gut überlegen

Gruß Toni:daumen5:

da hat der toni recht. für das ganze geld was du noch zusätzlich reinstecken mußt, bekommst du eine sehr gute ltz 400 und damit bist du dann noch schneller unterwegs.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:47

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.