Mahlzeit, bräuchte Hilfe. Suche Offroadreifen mit E-Kennung in den Grössen AT 21*7-10 und AT 20*10-9. Weiß jemand da drüber bescheid.
Greetz Quadster![]()
Qffroadreifen mit e-kennung gesucht
-
quadster86 -
25. Februar 2009 um 14:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo also ich könnte dir folgendes anbieten
Kenda Klaw XCF 21x7-10
Stückpreis 80,00€
Kenda Scorpion 20x10-9
Stückpreis 70,00€
Maxxis Razr MX 21x7-10
Stückpreis 80,00€
Maxxis Razr 2 21x7-10
Stückpreis 120,00€
Versand 6,90 bei einem Satz ohne Versandkosten
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine Privatnachricht.
Natürlich habe alle Reifen E - Kennung
Gruß Shawn -
Danke für die Bemühungen, kann man denn 2 verschiedene Reifen fahren oder muss man die gleichen fahren oder hättest du von dem Maxxis MX auch noch einen für hinten
Greetz Quadster -
Grundsätzlich ist es nicht verboten zwei unterschiedliche Reifen zu fahren.
Leider habe ich keine Maxxis für hinten mit E Kennung und in dieser Größe.
Aber ich finde die Kenda Reifen gar nicht schlecht.
Gruß Shawn -
Im endeffekt ist mir es erst mal egal was ich fahre ob Kenda oder Maxxis oder sonstwas, mir ist eigentlich nur wichtig das der Preis stimmt und das ich reifen habe die vorne und hinten gleich sind, das wäre mir schon wichtig. Da ich damit Hauptsächlich im Winter auf der Strasse fahre sollten die Strasseneigenschaften auch gut sein. Daher wäre sone Mischbereifung nicht schlecht.
Greetz Quadster -
Hallo ich habe die Innova speed bzw Powergear und bin damit im Winter super davon gekommen aus meiner sicht sehr gute reifen und super strassenlage, bekommste bei löffler ab 39€.
Gruss Napado
-
Fahre seid kurzem Slasher.
Endlich mal keine Unwucht ohne Auswuchten und ein sauberer Lauf auf der Straße.
Kann ich nur empfehlen.
Preis wie bei Napado seine Innova. -
Suche Offroadreifen mit E-Kennung in vielen Grössen
Hallo miteinander!
Ich hole meine Reifen bei Andy´s Quaudshop(Reifenservice). Einen Cheng Shin Reifen mit E-Kennung größe C-828 25x8-12 43N für 77,95€ und 25x10-12 50N für 84,95€.