Moinsen,
hab mal eine Frage. Wenn meine CDI mal kaputt sein sollte und mein Ersatzteillieferant mich draufsetzen sollte, in wie weit kann man eine andere CDI verwenden bzw. was muß man beachten wenn man eine andere verwenden will.
Gruß
Stefan
Andere CDI verwenden
-
Chinaquadfahrer -
23. April 2007 um 21:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es gibt doch mehr Möglichkeiten, als einen einzigen Lieferanten...
-
Zitat von snoopyshort;8260
Es gibt doch mehr Möglichkeiten, als einen einzigen Lieferanten...
Bei nem Chinaböller??? Da mußte schon selber sehen wo Du bleibst. -
Zitat von Chinaquadfahrer;8264
Bei nem Chinaböller??? Da mußte schon selber sehen wo Du bleibst.
Da mus ich dier leider Recht geben hab schnell ma parr foren durchsucht und gegoogelt hab nix verwertbares was deine Frage betrifft leider gefunden. -
Zitat von Chinaquadfahrer;8264
Bei nem Chinaböller??? Da mußte schon selber sehen wo Du bleibst.
Für einen Lifanmotor gibt es nur einen Ersatzteilhändler ?
-
Nein, aber ich hab einen 250er Motor und die Lieferanten haben nur Ersatzteile für die Böller bis 200ccm.
-
Auf jeden Fall werden sich die Programierungen unterscheiden , auch wenn zwei Zündmodule gleich aussehen . Man kann nicht einfach eine aus der zB Honda einbauen . Das muß schon genau passen : Gespeichert ist dort uA ein Kennfeld , das lastabhängig den Zündzeitpunkt berechnet .
-
Frage hier mal nach:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%51%74%5a%6b%6d
ZitatWir führen sämtliche Ersatzteile und teilweise Tuning Teile. Außerdem haben wir Quads ATV mit Straßenzulassung in 50, 250, 260 ccm im Angebot.
-
Danke, aber so eilig ist es noch nicht. Aber da sich gestern meine CDI losgerappelt hat und bald verlorengegangen ist, mach ich mir natürlich Gedanken.
Ich hab keinen Bock bei dem Wetter 8 Wochen ohne Quad zu sein und dachte es gäbe noch andere Möglichkeiten. -
Zitat von Chinaquadfahrer;8367
Danke, aber so eilig ist es noch nicht. Aber da sich gestern meine CDI losgerappelt hat und bald verlorengegangen ist, mach ich mir natürlich Gedanken.
Ich hab keinen Bock bei dem Wetter 8 Wochen ohne Quad zu sein und dachte es gäbe noch andere Möglichkeiten.Leg Gummi drunter und sicher die Schrauben mit Loctite...wenns durchgängige Gewindelöcher sind ...nimm längere Schrauben und sicher von hinten mit ner 2ten Mutter....;):D..............