KOSO Digitaltacho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo @all,

ich überlege mir einen KOSO Digitaltacho einzubauen... habt Ihr Erfahrungen damit...??? welcher passt den genau in das Original Cockpit... und welcher hat auch die Möglichkeit über die original Tachowelle angeschlossen zu werden... ich möchte es eigenltich nur wegen der optik... mein originaler funzt noch... aber ich finde die KOSOS einfach Hübsch anzuscheuen... mit blauem Licht... richtig EDEL...

freue mich schon auf Eure Mitteilungen...

Gruß

4forfun

• Ich persönlich finde analoge Anzeigen schöner .... mein DZM ist auch analog ... im linken Kotflügel , dort wo die runde Abdeckung original sitzt :D

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• wenn ihr eine tankanzeige wollt, müsst ihr auch eine Sensor in den Tank einbauen, falls ihr ne KXR fährt.
    Und bedenkt das im originaltacho die anzige für den blinker ist, in den Koso Tachos nicht, müsst ihr also auch was basteln.

• ok... also genau den hatte ich mir eigentlich auch schon angeschaut...

schade ist natürlich, dass die Tankanzeige nicht funtionieren wird...
    oder man sich hier halt wieder etwas basteln muß...

aber ganz ehrlich... an den Blinker habe ich noch gar nicht gedacht... stimmt... unser Original tacho blinkt ja noch... Mmhh... und sicherlich wird der TÜV oder die "grünen" darauf achten dass in meinem Cockpit etwas blinkt... Mist...

schön dass wir uns darüber geredet haben... jetzt bin ich mir natürlich nicht mehr sicher...

ok... sollte es doch der KOSO sein, werde ich gerne auf "quarty" zurückkommen.. hört sich gut an der Preis...

Gruß

4forfun