Hallo ich suche felgen für meine kymco kxr,alles bitte anbieten auch wenn es nur originale sind.
Mfg.Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich suche felgen für meine kymco kxr,alles bitte anbieten auch wenn es nur originale sind.
Mfg.Timo
Hi
Schau doch mal hier vorbei. http://k-o-center.de.tl/Angebote-%26-Schn.ae.ppchen.htm
Vielleicht ist etwas dabei
sie müssen sehr günstig sein brauche eigendlich nur welche da meine löcher wo die radschruben durchkommen nicht mehr so rund sind.
Watt haste denn mit den armen Felgen gemacht ?
ich nix mein vorbesitzer wohl,ich hatte nur gesehen das die 4 löcher der felgen nicht mehr ganz rund sind,denke deswegen rappelt es auch in der lenkung so ab 50 kmh.brächte eigendlich nur welche als leihgabe um es zu testen.
Schreib´doch mal rein woher du kommst.
Fahren so viele Kymcos rum, da ist bestimmt einer in der Nähe den du mal fragen kannst.
Aber kann gut sein das deine Felgen krumm sind wenn schon die Löcher so "gut" aussehen.
ich komme aus olfen das liegt im kreis coesfeld.zwischen dortmund und münster.
Nähe Datteln
niemand hier der gebrauchte felgen für meine kymco kxr hat?
Brauche die vorderen.denke meine sind krum.
Hab eine kompletten Felgensatz mit Crossreifen günstig abzugeben
schau mal hier:
Biete Teile: Felgen mit Reifen günstig abzugeben
Hallo!!!
In wie fern sind sie den verformt die löcher der Felge, durch zu festes anziehen oder sind sie ausgeschlagen da die schrauben nicht richtig angezogen waren. Meine haben sich mal durch zu festes anziehen verformt , wurden neu zentriert mit einer fräse und nu sind sie wieder in Ordnung
Gruß Toni ![]()
hallo, ich muss mal schauen und nachmessen
habe glaube ich noch 2 felgen für kymco kxr, von vorn in der garage liegen !
kannste günstig haben !