Suche Quad 250 ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    ich will dir kein Quad anbieten, stand aber im letzten Jahr vor der selben Frage. Hab mir eine gebrauchte Kymco MXU 250 zugelegt und bis jetzt ca. 2000 km problemlos zurückgelegt.
    Die Wahl fiel auf die Kymco, weil der Händler im Nachbarort ist. Dazu die Automatik, ist nicht nur für Anfänger zu empfehlen. Und schwarz ist sie auch noch... ;).

Gruß Rappenreiter :daumen5:

• Hallo!
    Kontaktier doch mal den Mde! Der will bzw muß sein Quad loswerden.
    Sein Text zum Gefährt:

Kymco MXU 250
    Hallo,
    muss wahrscheinlich (finanzielle Gründe) meine 250er MXU kurzfristig verkaufen.
    Möchte mir zwar mal wieder ein Quad zulegen aber im Moment muss es leider erst mal weg, da ich die Kohle brauche.
    Was meint Ihr, kann ich für mein Quad noch verlangen. Möchte keinen utopischen Preis veranschlagen, wie z.Teil in Mobile sind, weil´s sonst eh nicht weggeht, allerdings möchte ich es auch nicht unterm Preis verkaufen:
    MXU 250 schwarz
    - KM 3.200
    - EZ 08.2005
    - 300ccm BigBore (Einbau vom Händler bei 100km)
    - 28er PWK Vergaser (Einbau vom Händler bei 100km)
    - 15er Rizel vorne (Einbau vom Händler bei 100km)
    - andere Variomatik (Einbau vom Händler bei 100km)
    - bei 2.500 km gemacht: Getriebeöl, Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser
    - neue Batterie im April 2009 (45 Euro)
    - DID X-Ring Kette vor 200km neu (80 Euro)
    - Reifen Maxxis Spearz super Profil auf Kymco Alus
    - Bremsen noch OK
    - AluKoffer am am Heck
    - Frontgepäckträger
    - Rostfrei ! (bis auf den Auspuff natürlich)
    - Feldwege und Landstraße, leichtes Gelände (mal über ne Wiese)
    - mit dabei sind noch der Original Vergaser und der 250ccm Zylinder mit Kolben, Dichtungen und allem (hat beides etwa 100km runter)
    - TÜV ist noch bis 09.2010
    .......................................................................................................................................................................

Gruß Marcel.

• Hallo vielen dank schon mal vorab !

Ich bin ganz ehrlich ich möchte nicht mehr wie 1500 ,-€ ausgeben da ich nicht so viel verdiene als Frieseurin :-((( leider und hätte interesse an der Kymco 250 MXU oder Aeon goes 220 !

Wer kann mir da eventuell weiterhelfen (PS: kommt ja auch in Frauenhand sie wird es gut bei mir haben )

Könnte eventuell auch mein E-Ton 50ccm in zahlung mit geben ?

Würde mich über viele Angebote freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!