SACHS SpeedForce 50 (Scooter) VERKAUFT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• VERKAUFT!

Hallo!

Verkaufe (da ich mir ein Quad zugelegt habe) meinen SACHS SpeedForce 50.

Der Roller ist in unfallfrei aus erwachsenen Händen abzugeben.

Ich war der erste Besitzer bin aber kaum damit gefahren.

Der Roller ist in originalem Zustand, die Verkleidung hat im Bereich des Gepäckträgers ein paar Risse ansonsten ist er aber in Ordnung, ich empfehle das Fahrzeug einfach mal

anzuschauen, es wirkt wie nagelneu und das Alter und der KM Stand sprechen für sich.

Wegen der leichten Beschädigung der Verkleidung sind 650 EUR Verhandlungsbasis.

Der Helm gehört dazu.

Der Roller steht in Lünen/Unna, das ist in der Nähe von Dortmund.

Interesse?

02306 - 91 29 331

Einfach mal melden!

Der Verkauf ist aufgeführt bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116215370

Daten:

Erstzulassung: April 2008

Hubraum: 50ccm

Antrieb: Kardan

Schaltung: Automatik

Sonstiges: E-Starter, Kickstarter

Gruß aus Lünen,

Chris

• Jo die ist auf 45 km/h zugelassen, fährt mit mir 50 km/h max.

Schick mal bitte einen Link für nen neuen SpeedForce für 1100 €, ich selber finde keinen.

Eigentlich kosten die Dinger 1295 € neu, soviel habe ich dafür gezahlt und da sind 950 € ein

guter Einstieg als VHB.

Gruß aus Lünen,

Chris

• Die Seite dort lädt bei mir immer so lang da bin ich zu faul dem nachzugehen, aber warum auch, keinen Grund Dir nicht zu glauben.

Unfallbedingt brauch ich nun leider Geld, und in Anbetracht des Neupreises bei Rollerranch rutscht der Preis auf 800 EUR VHB, ich denke für ein 1 Jahr altes Fahrzeug und jemanden der einen Scooter sucht der nicht von 16 jährigen misshandelt wurde (ich war auch mal 16, da mussten die Dinger ganz anderes leisten^^) als VHB ein ansprechender Preis.

Wer interesse hat einfach eine PN hinterlassen ich rufe dann zur gewünschten Zeit zurück.

800 EUR Verhandlungsbasis

• Nett gemeint aber ursprünglich sollte der Roller bereits dem Quad weichen, da er nicht wegging hat mein Haushaltsvorstand *g* das anderweitig finanziert, jetzt ist aber Ebbe und ich brauche eine neue Hinterachse (ohne Rückwärtsgang), einen neuen Tacho sowie einen neuen Lenker.

Da das Quad in Delbrück fast bei FastToys vor der Tür steht werde ich wohl dort auch die Montage vornehmen lassen, ich bin zwar gebrieft worden wie ich die Achse zu wechseln habe, aber bei den dort vorgeschlagenen 30 - 50 EUR zahle ich gerne einen kleinen Aufpreis für eine fachgerechte Montage, das erspart meiner Familie sorgen und mir gibt das schneller die Freude am fahren zurück. Der Tacho kostet mich 20 EUR, der Lenker...da bin ich überfragt, das Teil muss ja Halterungen für Spiegel haben und was ich so gesehen habe haben die unterschiedliche Formen, meine Rohrdicke beträgt 22mm da bin ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten.

Gruß aus Lünen,

Chris