Jo, haben auch direkt für beide eine gekauft ;o)
Aldi Parkplätze sind leider gar nicht mehr sicher vor doofen Eltern die dauernt ihre Kinder draufsetzen :no: !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aldi Parkplätze sind leider gar nicht mehr sicher vor doofen Eltern die dauernt ihre Kinder draufsetzen :no: !!!
Da hilft nur ne Alarmanlage mit Erschütterungssensor und evtl. ne Lage Stacheldraht auf den Sitz.. Könnte man vielleicht unter der Sitzbank verstauen, wenn man fährt..
Ne gute , günstige Alarmanlage suche ich auch noch..
Mfg
ich kann nur das lenkrad schloß abschließen... dann könnten se wenigstens nur noch im kreis fahren^^ bräuchte also nich weit hinterher laufen^^
Moin, moin
Meine Karre stand drei jahre immer drausen, nur mim Handbremshebelschloß gesichert. Ist nie einer drangegangen und hat auch keiner seine Blagen drauf gesetzt. Entweder ist mein Monster zu hässlich oder zu schmutzig.
Der versicherung reicht das Schloss, was soll ich mir dann nen Kopf machen.
Nun habe ich ne Garage, reicht der Versicherung auch ohne das Bremshebelschloss, also, mache ich mir keinen Kopf.
Wenn das Monster wech ist, gibst für 300€ SB nen neues.
Da ich nicht wirklich viel Arbeit reingesteckt ist, ist mir das egal.
Gruß Eric
HI,
ich hab ein Bremsscheibenschloss mit Alarm drin von XENA geht einer dran mact es lerm und die laufen wech und ansonsten haben ich noch 2 Rottis die den Hof bewachen, die haben immer Hunger und mögen es mit Fremden zu spielen HE HE
Kann man so Rottis auch in ner Garage halten? :36_11_6: Denke das ist ein wirklich wirksamer Diebstahlschutz... :daumen5:
Hmm schwer zu sagen könnte sein das sie dich dann auch nicht an dein quad lassen wenn sei ständig in der garage sitzen LOL sehen es dann als eigenes spielzeug LOL
Sowas gibts?! - Gott sei dank kauf ich nicht bei Aldi ein ![]()
Hi
Hund ist keine Lösung. Einem Händler haben die beide Hunde vergiftet, die im Laden rumliefen.
Versicherung ist auch mißt. Einem Bekannten haben die den 4 Monate alten Raptor-Umbau aus der verschlossenen Garage geklaut. Laut Versicherungsagent bekommt er 30 Prozent vom Neupreis abgezogen. Alleine schon 10 Prozent, weil ab Werk keine elektronische Wegfahrsperre eingebaut ist.
Hab ihm geraten, nen Anwalt ein zu schalten.
Ich hab da von Louis die dicke Schlaufenkette mit einem Vorhängeschloß an meinen Kisten und ne Legos4 mit Microwellensensor wegen den Probesitzern. Und bei mir Zuhause sind die Kisten dann angekettet.
Ist alles keine Garantie gegen Diebstahl, macht den nur schwerer.
Alfred der Bareschisser
Klar ist Hund ne Lösung wenn er von framden nichts annimt
oder die hand gleich mitnimt he he aber hast recht eine 100% sicherung gibtes nicht wo ein wille ist ist auch ein weg, man kann es nur erschweren, übrigens die Alarmanlage in dem Xena schloss geht auch los wenn sich einer draufsätzt.
moin zusamm.
bei meiner smc ist das lenkradschloß sowas von simpel....lohnt sich nicht einzusetzen.
ich habe da zur sicherung ein vernünftig bremsscheibenschloß.
außerdem steht es auch gleich vor meinem fenster.
und über nacht steht sie dann auf dem abgeschlossenen hinterhof.
gruß
andreas
ihr redet hier immer von Bodenhülsen, Jetzt wollte ich mal fragen was ihr damit meint. Doch nicht so einschlagpflöcke oder?