kleine Tour am 11.6.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen, wie schon angedroht hier mal ein Tourvorschlag für den 11.6.
    Nur wenn es nicht regnet!

Treff Duisburg/Kaiserberg dann:
    Kerken, Geldern, Issum, Alpen, Wesel, Raesfeld, Schermbeck, Dorsten, Dinslaken und zurück Duisburg...

Ist ne grobe Planung, alles Weitere ergibt sich hoffentlich lt. Navi und was zu Essen finden wir unterwegs bestimmt auch :D

Theoretisch dürfte am Kaiserberg nicht viel sein, ist ja Donnerstag und Feiertag so das langer Aufenthalt sich nicht anbietet...los so gegen 11 Uhr?

Also, wer hat Bock und kommt mit?

Gruß Marisa und Hartmut

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

Einmal editiert, zuletzt von QM2 (10. Juni 2009 um 19:19)

• klingt gut......ob ich ab Kerken mit dabei bin ?? mal sehen.

die letzten 2 Wochen waren voll mit tollen Sachen, nur die Arbeit ist liegen geblieben. Mal sehen was sichdraus machen läßt, da ich am 8. vom Rock am Ring komme.

gruß

• Nette idee...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von bringtmirnix (3. Juni 2009 um 20:28)

• Ich bin mir nicht sicher ob es uns weiterbringt, in ein und demselben Thread nun wieder verschiedene Sachen vorzuschlagen....

Ich kann den Vorschlag hier auch ohne Probleme wieder streichen und statt dessen trägst Du Deinen vor...das verwirrt wenigstens nicht...

Gruß Marisa

Eure Marisa

• Hast recht, deshalb habe ich den vorschlag meinerseits gelöscht

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• 70 Aufrufe und 2 Antworten....hier wundert sich nochmal Einer, das keine Ausfahrten mehr stattfinden.... :no:

Eure Marisa

• Hallo QM2!!!!
    Ich kann leider erst Mittwoch bescheid geben,da ich noch nicht weiß ob ich frei habe,sollte ich frei haben bin ich dabei .

Gruß >Toni :)

• Ich würde ja gerne, aber wie an anderer Stelle schon bemerkt, Musikverein und das sind bezahlte Auftritte, kann leider mom nicht. In den Sommerferien habe ich Urlaub und auch frei von der Musik und dann werde ich auch zum Kb kommen und auch mal an Ausfahrten teilnehmen, wenn welche sein sollten.
    Wünsche euch aber viel Spaß!!!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich würde ja gerne, aber wie an anderer Stelle schon bemerkt, Musikverein und das sind bezahlte Auftritte, kann leider mom nicht. In den Sommerferien habe ich Urlaub und auch frei von der Musik und dann werde ich auch zum Kb kommen und auch mal an Ausfahrten teilnehmen, wenn welche sein sollten.
    Wünsche euch aber viel Spaß!!!

Hallo Crasy, Du bist ja nur einer von Vielen....das andere Verpflichtungen anstehen, dafür hab ich natürlich Verständnis. Nich aber dafür das sich so viele am letzten Thread von Fosi beteiligen (Bin enttäuscht!) und dann letztlich doch nicht viel zu stande kommt!!!

Eure Marisa

• Hört sich nicht schlecht an!!!!!
    Aber Arbeitsbedingt kann ich erst am Mittwoch was sagen.
    Und da die Tour ja fast vor meiner Haustür vorbei kommt,hoffe ich mal das ich dabei sein kann. :mad:
    Aber in Kürze hat das Lacker Team wieder eine nette Tour am Start :biggrin:

• Hallo QM2!!!

Recht haste, schreien wie Wild rum und gemeinsam bekommt man nichts gebacken, ist sowas wie eine Gruppen Bildung.Ich kann aber gut damit leben da ich sowieso nicht an jeder tour teil nehmen kann Arbeitsbedingt. Einige fahren nach Köln andere die Lacker tour andere wieder die Rheinhausen Tour. Egal ich werde versuchen die nächste Tour bei dir mal mitzufahren so Lerne ich mal alle Kennen und wen der lacker auch noch vielleicht dazu Stößt wird es bestimmt Lustig ,Hoffendlich muß ich bis dahin nicht auf Montage

Gruß toni :)