kleine Tour am 11.6.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• naja....
    schaut mal bei wetter.com oder auch .de

regen
    regen
    und nochmals regen....

blöde sache, hoffe die lügen....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Irgendwie wissen die alle momentan nicht, wie's morgen wird.....noch nicht mal wdr.....kann man momentan nur raus gucken und sich überraschen lassen...

wenn es regnet dann bleibts, für uns zumindest!

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• :15_8_211[1]: Hallo QM2 :15_8_211[1]:
    ist ne gute Strecke für mich , interessant ab Herne - Duisburg anschließend die Strecke , bis Dorsten - für mich , trennung dort .
    reine Fahrzeit für mich ca. 4std und das ohne Kaffee berechnung , ohne zwischen stop , 180km ok , 1x tanken .
    hier wären jetzt ein paar Smileys überall zwischen - leider darf ich keine mehr einsetzten ,
    wenn möglich werde ich mich Mittwoch melden - könnten uns ja schon ab Gelsenkirchen zusammen tun , Smiley hier

Wenn ich mit fahre werde ich mich aber ab Dorsten von euch trennen . Smiley hier

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kann leider heute auch noch nicht zusagen, da ich zuhause ein Kranken Lazarett habe. Meine Frau hat es nach einer Impfung völlig zerissen und mein großer Sohn hat nen Bänderriss. Also muß ich erst abwarten wie es am Do. aussieht.
    Wie sieht es denn aus mit den KM der Tour wie weit ist es denn in etwa. Würde es nur gerne wissen damit ich ungefähr weiß wie Lange ich so weg bin.

Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Hallo Frank, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...ich würde jetzt in Routenplaner mich von Strecke zu Strecke hangeln und dann Kilometer zählen aber ich glaub, das kannst Du auch...

Aber es ist in der Tat so wie Bringtmirnix schon festgestellt hat....ich glaub ehrlich gesagt das das nichts gibt am Donnerstag, das Wetter ist ja echt, na sagen wir mal...bescheiden!

Gruß Marisa

Eure Marisa

• sorry muss leider absagen!!!
    Arbeits technisch passt es---------------aber mein ersatzteil kommt erst irgendwann freitag.
    na dann wünsch ich euch viel spass
    ich werde dann die zeit nutzen,die neue tour mit dem auto aus kundschaften.
    man sieht sich

• :15_8_211[1]: Hallo , hier Regnet es seit 19.00 Uhr :15_8_211[1]:
    Donnerstag sturm warnung , eventuell verschieben auch Sonntag ???? ??????????

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo, das sieht gar nicht gut aus...hier in Bottrop regnet es...ich glaub, ich komm Sonntag einfach mal zum Kaiserberg, und wer weiß, vielleicht geht dann ja was..wie immer: besseres Wetter vorausgesetzt.

Eure Marisa

Eure Marisa

• Hallo QM2!!!!!
    Werde Sonntag auch am Kb sein, kann dann aber Leider keine Tour Fahren da es Sonntag Abend auf Montage geht, wieder mal Brandenburg und Berlin.Ab Samstag soll das Wetter auch wieder Besser werden, ist ja klar bin ja auch nicht Zuhaus

Gruß Toni :)

• :15_8_211[1]: Hallo , werde wohl am Sonntag mal am Zoom-Gelsenkirchen vorbeifahren , gegen 10,30Uhr :15_8_211[1]:
    danach zum Kaiserberg , wer fährt mit , zwecks nich immer alleine Autobahn fahren ,
    würde auch mit ein paar mitfahrer keine Autobahn fahren wenns sein muß , gruß