Wird wohl die 400 dvx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen nach einigen woche des Wartens auf meine vorbestellte Suzi ltz400.

Und das nicht zusammenarbeitende Zollamt in Frankreich.

Bin ich mit meinem Dealer zu dem entschluss gekommen die Artic Cat 400 (ZM) zu nehmen.

Ist hier jemand der schon erfahrung mit diesem Model hat.

Ist sie Fast Identisch gebaut mit der Ltz ??

Fahrgefühl usw ..

Besten dank

Mfg dr

Grüsse aus dem Sauerland

:7_14_5: Fahr nie schneller,wie dein Engel fliegen kann.

Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn!!!!

Wer soll denn Scheiß denn alles Mähen ?????

• Die DVX,LTZ und KFX jeweils 400derter sind ja ident ausser andere Verkleidungen. Sollte vondaher auch gleich zu fahren sein.

Obwohl ich jetzt glaube das die DVX so nen komisches Kunstoff hatt. Das ist nicht so flexibel wie bei LTZ und KFX. Soll heissen bei nen Sturz bricht das eher ein....is schon länger her als ich auf einer DVX sass, und vondaher weiss ich es nicht mehr sooo genau. Ich hoff hier kann das jemand bestätigen.

• Jou, bei den Rücklichtern musste echt was machen...das sieht aus, so was gibts ja gar nicht*g*

Aber ansonsten ist die DVX schon nen schmuckes(gutes) Teil, aber was mich ein bischen wundert ist, sieht die sooo schmal aus...oder täuscht das auf den Bildern?

edit: der Frontbumper ist auch nicht so mein Geschmack...müsste ich mich daran gewöhnen.

• So nach ca 900 km laufleistung.mal einKleiner Zwischenbericht.

Bei denn ersten 500 km war alles soweit in Ordnung,der Motor lief Rund alles Top.

Dann kamen die kleinen Mängel,Das Blinkrelai hat den geist aufgegeben. Daher kein Blinker und Warnblinker rest der Elektronik soweit in Ordnung.

Danach der HöchstgeschwindigkeitsTest.Angegeben ist sie mit 108 km/h(LOF 28kw),bisher erreicht bei leichtem bergab 96km/h ob das an meinem eigengewicht liegt das bei 95 kg ist.

So und gestern setze ich micht auf die Katze schalte die Zündung an und drücke den Anlasser,und es macht nur ein Klackt zündung wech.Leichter schlag mit dem Handballen auf die Elektrik,es leuchtet drückeund wieder klack das dann 2-3 mal dann ging es. Bin dann erstmal rumgefahren.Und an einer Ampel klack aus war sie .Leichtes Kloppfen und schon ging wieder alles.

So und hoffe es hilft ein wenig .

Muss sie demnächst zu Inspektion bringen.Anderes Ritzel und die kleinen Mängel beheben lassen.

Soweit bin ich aber sehr zufrieden mit der Ac. Kann man nur empfehlen.

mfg

:7_14_5: Fahr nie schneller,wie dein Engel fliegen kann.

Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn!!!!

Wer soll denn Scheiß denn alles Mähen ?????

• Hmmmm,.....96km/h erscheint mir für die 400derter schon ein bischen wenig? Die Arktische Katze sollte trotz deinen 95kg schon an die 115km/h machen (was ich so vom Höhrensagen von der LTZ weiss, und die ist ja baugleich).

Haste eventuell kleinere Räder draufgemacht, oder kleineres Ritzel?