Danke dir für's erste, werd mir das mal anschauen.
Meld mich dann.
Warrior 350 klackert ziemlich laut bei Zündung und beim ausmachen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Dauq -
21. Juni 2009 um 13:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab heut mal den Limadeckel abgenommen und die Zähne sahen gut aus, dabei war mir aufgefallen das eine Schraube vom Anlasser total lose war und jetzt gehts. Keine Ahnung ob es nun an der Schraube gelegen hat oder ob sie einfach mal aufgeschraubt werden wollte.
Bin dann ein Stück über'n Acker gefahren und als ich die Kupplung gezogen hab fing sie fürchterlich an schreien.
Immer wenn ich sie jetzt starte schreit sie gleich total.Hat einer ne Idee ob da was eingeklemmt ist, Gas geben kann ich trotzdem ganz normal.
-
Hallo!!!
Entweder klemmt der Schieber in Vergaser was, oder der Gaszug.Vielleicht auch ein krümmel in Düsenstock das die nadel nicht ganz sich senken kann, dadurch steht der Schieber etwas auf
manchmal helfen auch ganz leichte Schläge gegen den Vergaser was, oder hinten mal was anheben und aufstollen lassenGruß Toni

-
Da fällt mir noch was ein, der Serien Vergaser hat zum Übergang zum Gaszug ein Metall Röhrchen, da smmelt sich gerne Wasser das Gefriert, ein altes und eigentlich bekanntes Problem, war der Renner letztes Jahr bei der warrior und den rappen 350
Gruß Toni

-
Hab den Vergaser jetzt mal rausgenommen und gereinigt. Schieber funktioniert auch öffnet und schließt ganz normal und über dem Röhrchen sitzt ein Schrumpfschlauch.
Problem ist nur sie springt jetzt nicht mehr an.
Sprit hat sie genug und auch Zündfunke, aber außer orgeln kommt kein Lebenszeichen.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann?? -
mhhh Falschluft, oder der Vergaser Flansch perös gewesen und hast beim Montieren ein riss drin, ist eine Krankheit bei der Warrior dieser Flansch. Denke mal das du alles am richtigen Ort verbaut hast was den gaser angeht, mal mit Startpilot versuchen dann muss was passieren,machst es ja nicht zum ersten mal, vermute Falschluft
Gruß Toni

-
Danke Toni, bist ja immer fix dabei.
Werd das nochmal unter die Lupe nehmen und auch Startpilot versuchen.
Übrigens ist mein erstes Mal, an Vergaser und Motor hatte ich mich bis jetzt nicht so rangetraut, aber das muß sich jetzt ändern, sonst lernt man ja nie dazu.
Zusammengebaut habe ich den Gaser und alles weitere aber richtig, da bin ich mir sicher. -
Da mach ich mir keine Sorgen, da du nu aber sagst das du sowas noch nie gemacht hast wovon ich aber ausgegangen bin,ist es auch möglich das deine Schwimmkammer klemmt, das ist das teil wen du den Deckel abmachst von gaser, diesen Schwimmer kannst du auch demontieren, der ist nur mit einen Stift gesichert, wen du diesen herausziehst, mach es langsam den an den Schwimmer befindet sich eine Nadel, die darf nicht verloren gehen, wen diese klemmt, läuft dir kein Sprit in Vergaser, kein Sprit, kein brum brum
alles was du am Vergaser machst nicht mit Gewalt, besonders den Deckel nicht zu fest ziehen sonst drückst du die Dichtung platt, die schrauben von Deckel sind gaaanz schnell rundGruß toni

-
Hab heut mal Startpilot probiert und siehste da sie sprang ziemlich schnell an.

Was sie jetzt nur noch macht, das sie im Standgas unregelmäßig läuft mal dreht sie etwas höher und dann wieder niedriger.
Gibt es dazu eventuell noch'n paar Ideen was das sein könnte ?
-
Hallo!!!!
Während des laufen lassen sprühe mal mit Startpilot Richtung Ansaugstutzen und Luftfilter sollte sie hoch drehen haste Falschluft. Diese ist dann zu beseitigen, oft ist es auch ein poröser Ansaugstutzen wo sie über die feinen Risse Falschluft zieht.
Gruß Toni

-
Hallo Toni, hab heute mal während sie lief Startpilot in den Lufi gesprüht und sie ging sofort aus, hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
-
Hallo!!!!
Lese mal richtig ....du sollst es nicht während des laufens in den Luftfilter Sprühen, ist klar das sie ausgeht. Sondern von Vergaser Flansch aus Richtung Luftfilter, kann auch sein das dein luftfilter ab ist im Kasten, da er nur aufgesteckt ist.Gruß Toni

-