Wäre ne tolle Sache mit richtig vielen Quads unterwegs zu sein!!!
Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09
-
raini -
8. März 2009 um 20:08 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Andre !!!
Da hab ich nichts gegen, hab mich mal durch gelesen auf deren Seite über Tausend Teil Nehmer werden erwartet. Hammer allein der Klang der Motoren wird Affen Titten geil werden
Gruß toni

-
Lol... Ja ist schon komisch wenn dir einige hundert 2räder entgegenkommen... Hatte einmal das vergnügen auf einer fow tour als einige quadfahrer falsch abgebogen sind....
-
Lol... Ja ist schon komisch wenn dir einige hundert 2räder entgegenkommen... Hatte einmal das vergnügen auf einer fow tour als einige quadfahrer falsch abgebogen sind....
Jau wat is mit dich interese ja oder nein :p Bitte kreuze an :yes: -
also wenn nichts dazwischen kommt (arbeit) sind wir auch dabei!
-
Hört sich nicht schlecht an, Termin notiert. Wenn nix dazwischen kommt bin ich mal mit bei

-
Kasse Idee, dann wäre es zwar schon zwei Gottedienste in einem Monat, aber lieber ein Segen zuviel, als einer zuwenig.
Ausserdem kann ich bei meinem Glück das ich mit meinem Quad habe ein wenig Gotteshilfe gebrauchen.Also Termin ist vorgemerkt, müssen nur noch schauen wie wir es Organisiert bekommen, so mit Kiddies abgeben und so.
Im überigen ist der Link echt Klasse und lesenswert.
Gruß Frank
-
:15_8_211[1]: Termin notiert , hab ja zeit
last den Beitrag nur nicht wieder soweit runterrutschen , also jeden tag ein text hier rein
-
Ich unter Umständen auch...
-
Mach ich mal ein Vorschlag treffen uns alle bei mir,gehn noch ne runde in der Sitzecke drausen ,ich geb Kaffe aus.
-
Wie spät? Und das mit der Adresse können wir dann ja am KB klären.
-
Ja mit der Zeit was würdet ihr sagen von uns aus waren es ja ca 26km nach Kevelar.Fahrzeit mal was höher an gelegt ca 40min.
-