Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• findet vom 18. - 19. juli statt.
    es sind dort auch immer viele quads und buggys zu sehen.
    da könnten wir uns ja auch mal sehen lassen...

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• wird gemacht. habe nur jetzt schon mal geschrieben, damit ihn soviele wie möglich lesen und sich den termin schon mal merken können. und damit ich den termin natürlich auch nicht vergesse ;)

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Hallo Leute!!!

wurde jetzt schon öfter von Leuten angesprochen ob wir auch am 18.07.09 - 19.07.09 in Kevelar an der Lichternfahrt teil nehmen.
    Jetzt fragt mich aber nicht wie man da hin kommt, auf jeden Fall sollen dort ohne Ende Quad's sowie Motorrad Fahrer sein und soll eine Mortz Gaudi sein. Finde das sich das alles nicht schlecht anhört sowie so manche Motorrad Fahrer mir gesagt haben an Kb.
    Problem ist halt nur wer führt uns dahin, und hättet ihr Lust auf sowas ist ja nicht Jeder mans Sache

Gruß Toni :0002014B: :13_4_10: :15_8_211[1]: :23_33_12[1]:

• Mhhhhh keine Ahnung müsste ich mal im Kalender nach schauen, aber der Tag wäre mir eigentlich egal . Aber das dabei sein ist was für mich, weil das ein Erlebnis ist, allein wen da Hunderte von Motoren an gehen und die Bewohner ein zu jubel da soll die ganze Erde beben Buuuuuaaaah da bekomm ich jetzt schon eine Gänsehaut

Gruß Toni ;)

• So hab mir die info mal an geschaut ist auf jeden fall ne option wert.Anfahrt von uns aus ca 60km.Man könnte gegen 16uhr Samstag nach Kevelar fahren.Dies auchmit der nächtlichen quad Tour verbinden wo nach ja mal einige geschrien haben.Tour Anführen könnte Peter oder ich.

• Hallo Fosi !!!!

Also ich bin dabei, der Volker mit der fee auch und ich meine Olli hatte auch Interesse gezeigt

Gruß Toni :0002014B:

• Hallo Fosi,
    von dir aus sind das doch keine 60km, oder??? Von wo losfahren, könntest du es etwas genauer sagen?

Will auch mit!!!

kann mich jemand ab Duisburg oder so mitnehmen?

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Nette idee.....
    Evtl mal darüber nachgedacht das als forenübergreifende sache zu machen?
    Man kann ja mal die umliegenden foren anschreiben und vorschlagen das man sich trift und als eeine große familie dort auftaucht. Dann sollte man aber über den tag nachdenken......

Wer ist denn unsere nachbarn? Einfallen tun mir da quaddels, qfn, rhein ruhr quad, zonis,
    Dann habe ich die namen jetzt leider nicht in zur hand aber evtl fallen ja jemand anderen die namen ein.... Die vom gelsenkirchen, hagen, die gruppe aus heiligenhaus, die kölner? Evtl lacker mal anschreiben das er es auf seiner seite aufnimmt? Was denkt ihr?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer