treffen sich denn welche von uns am samstag vorher am kaiserberg?
Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09
-
raini -
8. März 2009 um 20:08 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Haben uns erlaubt noch nen Thread aufzumachen (Der ist allerdings nur für die, die auch dort übernachten wollen. )
-> Guckst Du :
Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer mit Übernachtung 18.07.-19.07.2009Ich denke mal das wir uns dann ja dort mit den anderen vor Ort treffen können, für alle Fälle hier mal meine Handy Nummer 01520-1681041
Bitte achtet nur drauf das das Aufstellen zur Lichterfahrt schon ab 18:00 Uhr ist, obwohl die Fahrt selber erst ab 20:00 Uhr losgeht.
Gruß Frank
-
Ich hab grad mal grob gezählt.Ich habe ca 13 Leute auf den zettel die bei mir auf tauchen.
-
@ budowelt
Du sag mal hast du zufällig auch ne adresse zum aufstellungs ort?
weil ich nachkomme wegen der arbeit!
gruß mike -
:15_8_211[1]: Hallo , muß mich schonmal abmelden
Maschine will net - Vergaserproblem
werde wohl das ganze Wochenende bastelln - incl. hinterachslager u. Hängerhalterung
Gruß an alle und viel Spaß :23_28_125[1]: -
komme auch nicht mit,nix für mich sowas :o
hinzukommt, das das Wetter auch nicht so dolle wird.... :confused: -
Mit mir sinds 14 Leute bei Dir, Fosi!
-
So für morgen steht ja alles Wetter soll sich ja halten.Wen noch jemand meine Adresse braucht bitte an F299 oder Crazy 71 wenden bin ab morgen früh schon um 6.30 wech Arbeiten.Und erst gegen 15.30h wieder zu Hause.Wen einer fragt morgen kann ich nicht mehr Antworten.
-
So wollte auch noch mal schnell posten.
Wir haben Zelt und unser Campingzeugs zusammen und auch schon Probe verstaut, passt alles drauf.
Wir werden so ab 7:30 auf dem weg sein.Mike
Habe noch keine genaue Adresse zum aufstellen, habe aber mein Handy dabei.Wer also was Wissen mag oder nen Wetterbericht vor Ort braucht darf ruhig anrufen. Ich denke wir sind ab 11:00 Uhr spätestens vor Ort evtl. auch früher.
Hier die Kevelar Hotline 01520-1681041
Gruß Frank & Daggi
-
muss Arbeiten .
-
So wie es aussieht, werden Erasernrw und ich, noch Paras1984 und zwei weitere Quads ab Oberhausen mitnehmen!
Also wenn jemand ab Oberhausen mitfahren möchte... wir treffen uns um kurz vor 15 Uhr bei Mc Donalds auf der Mülheimerstraße an der Turbinenhalle. Um 15 Uhr gehts los!!!
Wir werden über die A42 nach Fosi fahren, da ich wohl das langsamste Quad habe, haben wir uns auf eine Geschwindigkeit von 75-80 km/h geeinigt. -
@Crasy
Meldest du dich kurz bei mir wenn ihr beim Fosi losfahrt, dann treffen wir uns zur Lichterfahrt.
-