Hallo KB ler! Lichtern- Wallfahrt Kevelar 18.07.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So wie es aussieht, werden Erasernrw und ich, noch Paras1984 und zwei weitere Quads ab Oberhausen mitnehmen!

Also wenn jemand ab Oberhausen mitfahren möchte... wir treffen uns um kurz vor 15 Uhr bei Mc Donalds auf der Mülheimerstraße an der Turbinenhalle. Um 15 Uhr gehts los!!!
    Wir werden über die A42 nach Fosi fahren, da ich wohl das langsamste Quad habe, haben wir uns auf eine Geschwindigkeit von 75-80 km/h geeinigt.

hmm mal schaun obs die autobahn bleibt.... wäre der schnellste/kürzeste weg!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• Hallo!!!!1

Hier ist es grad am Schütten ,ich werde auf den letzten Drücker entscheiden ob ich fahre oder nicht. Past mir gut auf ,auf Autobahn grade mit 2 Personen

Gruß Toni :)

• Hab ich was Gegenteiliges gesagt? Wollte nur nen wetterbericht abgeben.

Ich hoffe das du es gleich auch noch so siehst und nicht kneifst! Denn ich kenne den Weg nicht. und kann Momentan keine Kopfhörer für mein Navi finden. :cry:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• So wie es aussieht, werden Erasernrw und ich, noch Paras1984 und zwei weitere Quads ab Oberhausen mitnehmen!

Also wenn jemand ab Oberhausen mitfahren möchte... wir treffen uns um kurz vor 15 Uhr bei Mc Donalds auf der Mülheimerstraße an der Turbinenhalle. Um 15 Uhr gehts los!!!
    Wir werden über die A42 nach Fosi fahren, da ich wohl das langsamste Quad habe, haben wir uns auf eine Geschwindigkeit von 75-80 km/h geeinigt.

komme auch dort hin. auch wenn ich treffpunkt kaiserberg für stilechter halte ;)

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Hab ich was Gegenteiliges gesagt? Wollte nur nen wetterbericht abgeben.

Ich hoffe das du es gleich auch noch so siehst und nicht kneifst! Denn ich kenne den Weg nicht. und kann Momentan keine Kopfhörer für mein Navi finden. :cry:

wie kneifen? hab grad schonmal unter der dusche vorgewässert...lol ... war grad mal wettercheck draussen machen - ist doch ok - und kam auf die...prust...glorreiche idee mal "eben"meine garage auszufegen. ich glaub da war noch der staub vom estrichlegen drauf!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• Kaiserberg mag Stilechter sein, aber ich wohne direkt am Centro, und Mark kommt aus Bottrop... also ist dieser Treffpunkt für uns sehr Praktisch! Und sehr nah an der A42!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• So punkt 0 Uhr,bin ich zu Hause eingetroffen.Es war der ober Hammer,das kann man nicht beschreiben,wir wurden gefeiert wie Pop Stars von den Menschen an den Strasen Rändern.
    Man hat wärend der fahrt angehalten,ne Kippe geraucht und nach 5min weiter gefahren und kein Ende in sicht an fahrern ,einfach wieder ein gereit,dafür das die Tour mit ca 2000 Fahrzeugen voran ging,konten wir sogar auch mal volgas fahren.Und Regen haben wir auch kein Tropfen ab beckommen.Wie gesagt man mus das echt erlebt haben.
    Hier die Bilder mit win rar entpacken.
    http://www.file-upload.net/download-17728…lfahrt.rar.html