Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi

hab mir einen schönen Crosshelm gekauft dieser Heute kam,jetzt stört mich nur eins er hat hinten keinen Halter wo ich das Brillenband einklemmen kann er hat nur vorne links und rechts eine Noppenfläche das ,daß Band nicht verrutscht,gibt es solche Halter zu nachrüsten???

Matze

SMC Supermoto Titan 300
    Douglasfelgen VA 10x8 195/50-10 Maxxis,10x10 HA 225/40R10 Innova,Spurverbreiterung VA 60mm,HA 90mm,LED Rücklicht,Klarglasblinker,Nervbars Race Heelguards,Frontbumper,Chrom-Crosslenker,Griffe schwarz/chrom,Sportspiegel,Edelstahl-Sportauspuff inkl.Edelstahl-Krümmer,Drehgas,Sportfahrwerk,Übersetzung 15/36,A-Armsschutz.

• Hab ich sogar zu Hause sowas ,muß ich Heute Abend gleich mal testen:klatsch_2:

Matze

SMC Supermoto Titan 300
    Douglasfelgen VA 10x8 195/50-10 Maxxis,10x10 HA 225/40R10 Innova,Spurverbreiterung VA 60mm,HA 90mm,LED Rücklicht,Klarglasblinker,Nervbars Race Heelguards,Frontbumper,Chrom-Crosslenker,Griffe schwarz/chrom,Sportspiegel,Edelstahl-Sportauspuff inkl.Edelstahl-Krümmer,Drehgas,Sportfahrwerk,Übersetzung 15/36,A-Armsschutz.