Für ein bisschen Schnee schieben und wenn im restlichen Jahr nur ein zwei Mal zum Spaß gefahren werden soll empfehle ich einen Einachser.
Hatte mein Opa damals auch und mit Hänger konnten auch kleine Touren gefahren werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Für ein bisschen Schnee schieben und wenn im restlichen Jahr nur ein zwei Mal zum Spaß gefahren werden soll empfehle ich einen Einachser.
Hatte mein Opa damals auch und mit Hänger konnten auch kleine Touren gefahren werden.
Einfach Zündung aus kann auch schon reichen um den Unterschied zu merken.
Mein Schwiegervater hat ein seid Jahren ein LINHAI T Boss UTV und war der Meinung dass die Kiste keine Servolenkung hat.
Habe ihm dann einfach Mal die Zustimmung aus gemacht und gesagt er soll jetzt lenken.
Seit dem weiß er dass er doch eine Servolenkung hat.
Mit den TPS Sensor hatte ich Mal Probleme.
Das ist die Lösung beschrieben.
DerIngo interessehalber würde mich interessieren bei welchen Geschwindigkeiten die Grizzly in H und L voll einkuppelt.
Bei meiner King mit im Öl laufender Fliehkraftkupplung ist voller Kraftschluss bei ca. L 5 km/h und in H 10 km/h.
Benzinpumpe kann auch laufen aber keinen Druck aufbauen.
Hatte ich Mal am meiner Yamaha XT660 BJ.2005.
Da war nach einem harten Umfaller die Benzinpumpe im Tank auseinander gefallen.
Pumpengeräusch war da, es lag aber kein Druck mehr an der Einspritzdüse an.
Der Tank scheint laut Google Bildern einigermaßen gleichmäßig zu sein.
Was spricht dagegen einfach einen Zollstock rein zu stecken und zu schauen wie viel cm Benzin noch im Tank sind?
Das ist die Standart Tankanzeige bei alten Traktoren und funktioniert gut.
Das stimmt so nicht ganz.
Außerdem würde ich deine Expertise im Moment in Bezug auf Batterien und Ladespannung keine allzu große Bedeutung zuzusprechen. Du fährst munter mit einem Regler Rum der die Batterie mit 18 Volt grillt und bist beratungsresistent wenn dir jemand sagt dass das Scheisse ist.
12,4 Volt entsprechen etwa erinnert zu 70-80% geladenen Batterie.
Beim Einschalten der Zündung ist dieser Wert OK.
Wenn der Motor läuft sollte die Spannung hoher sein und je nach Ladezustand der Batterie gegen 14 Volt gehen.
Gibt die Zündkerzen mit Gewinde oder Kugel am Zündkerzen Stecker.
https://www.louis-moto.com/de/ngk-sae-mut…number=10038299
Kann es sein dass bei dir die Kugel drauf ist aber der Stecker für das dünnere Gewinde ist?
Hatte mein Nachbar Mal am Roller. Bei ihm war der Stecker nicht fest auf der Kerze weil er die Kugel mit dem Gewinde nicht montiert hatte.
Hatte immer wieder Zündaussetzer und die Kiste lief nicht richtig.
Bei uns am Grundstück hört der Räumdienst auf zu schieben so dass sich in dem Bereich bei längerem Schneefall ein immer größer werdende Haufen Bilder.
Vor zwei Jahren hatten wir Recht viel Schnee und ich eine Kapitaltunnel OP so dass ich nicht per Hand räumen konnte.
Die Nachbarn haben dann ziemlich doof geschaut als ich meinen Zettelmeyer ZL601B Radlader zum Schnee schieben vor der Haustür aus dem Nachbarort geholt habe.
Der Schneehaufen vom Raumfahrzeug wurde dann auch gleich mit versetzt damit wieder Platz für neuen Schnee war.
Normal steht der immer bei Schwiegepapa am Hof und wird da für arbeiten in der Landwirtschaft genutzt.
Ist die Schraube 16 fest so dass Teil 9 star mit Teil 8 verbunden ist und so die Schaltbefehle auch ins Getriebe überträgt?
Ich habe ja auch geschrieben was Ich machen würde.
Der Rahmen von irgendwelchen anderen ist mir persönlich egal.
Ich habe aber auch noch keine Wildwanne an einem ATV ein freier Natur gesehen sondern nur an Geländewagen und die haben normal Stützlasten von 75 Kilo aufwärts.
Sehe ich das richtig dass der Wagen einen separaten Antrieb hat?
Cooles Gespann![]()