Beiträge von Jupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Gemeinde,
    ich habe einen Satz K&W Federn zu Verkaufen.
    Teilegutachten für LTZ/KFX/DVX 400 ab Baujahr 05, Einbauanleitung und original Karton sind dabei.


    Die
    Federn sind ca 2ahre alt und haben nur wenige Kilometer ihren Dienst
    getan.Bei Interesse schicke ich auf Wunsch gerne Bilder per Mail


    Meine Preisvorstellung..... 150 Euronen


    Gruß de Jupp
    QufBss



    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Hi Rene,
    es werden wieder einige von uns zum Ring fahren wenn das Wetter mitspielt,vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen und gemeinsam hoch fahren....aber bis zum 1-April sind es ja noch ein paar Tage :)


    Gruß Jupp
    QufBss :thumbup:

    Hallo Gemeinde,
    ich habe es zwar vor geraumer Zeit schon mal gepostet,aber ich denke es kann nicht schaden es noch mal in Erinnerung zu rufen.


    Also wir die Quadfreunde Blausteinsee treffen uns bei gutem Wetter immer Donnerstag ab 17.00-17.30 am Blausteinsee in Eschweiler Dürwis bei Aachen auf dem oberen Parkplatz.(wahrscheinlich aber erst wieder ab März-April)
    In der Regel sind wir dann zwischen 5-10 Quads wenns ganz gut läuft auch schon mal mehr........
    Wir fahren durch die Bank LTZ/KFX 660/700er Rappen,aber alle Quadfahrer sind willkommen,wer also Lust und Laune hat kann ja einfach mal vorbei schauen.


    Hier könnt ihr vielleicht auch mal rein schauen,über Facebook verabreden wir uns meistens. ;)
    https://www.facebook.com/groups/193597784015916/


    Gruß Jupp
    QufBss :thumbup:

    13 Quads? Wussten gar nicht, dass es im Kreis soooo viele gibt.


    Wenn wir es zeitlich schaffen, dann kommen wir auch mal vorbeigedüst. 18 Uhr ist allerdings was früh.... was macht ihr denn dann? Ne Rundfahrt um den Blausteinsee oder was ist für eine Route geplant?




    Ist immer verschieden mal ne Runde Richtung Eifel mal im Bezirk auch schon mal nur jecke Sick vorzelle.


    Also Donnerstags ab 18.00 sind aber meißtens bis 19.00 vor Ort bis dann endlich alle eingetroffen sind.


    Gruß Jupp

    Hier bin ich Jupp.


    Natürlich werden wir weiterhin unsere gegenseitigen Besuche beibehalten. Ist ja echt keine Entfernung. Wir versuchen weiter so zahlreich bei euch zu erscheinen wie ihr bei uns. "Versprochen"


    Die linke zum Gruß --- bis zum nächsten Mal ;)




    Da hast du nicht ganz unrecht Harry. Wäre doch klasse wenn wir noch mal alle zusammen eine Runde drehen würden.


    Gruß an euch!!!! :)

    Hallo Gemeinde !!!!!!


    Wer aus dem Raum Aachen ist sollte Donnerstags gegen 18.00 Uhr am Blausteinsee in Eschweiler auf dem oberen Parkplatz aufschlagen.


    Wir Treffen uns dort immer bei trockenem Wetter,zu besten Zeiten sind wir schon mal mit 13 Quads am Start.


    Natürlich freuen wir uns auch auf Leute aus anderen Regionen wie z.B Heinsberg oder so.


    (wa Harry;) )


    Ich hoffe nun das am nächsten Donnerstag ein paar neue Quads am Start sind.


    In diesem Sinne KFXPOWER


    Gruß Jupp

    Hallo TH !!!
    Habe dursch Zufall TGB gesehen und muß sagen das Ganze sieht nicht schlecht aus.
    Für meinen Geschmack etwas Bullig kein Quad aber auch kein ATV.
    Was hällst du von einer gebrauchten SMC 300.
    Graziel spritzig zuverlässig und günstig.
    Gruß an alle Jupp

    Hallo Gemeinde !!!!

    Ich verkaufe meine SMC 300 :
    Erstzulassung : 25.06.07
    Laufleistung: 6375Km = = = garantiere ich.
    Leistung : 15 Kw

    Verbaute Extras : Kleine Spiegel,kleine Blinker,LED Rücklicht ,Powermadd Griffschalen,Spurverbreiterrungen V+H, 38er Kettenblatt, Bumper.

    Das Quad ist in einem tadellosen Zustand hat weder Gelände noch Regen gesehen.

    Bilder findet ihr in meiner Galerie.

    Preis 2950E VB

    Bei Fragen einfach mailen.

    Gruß Jupp

    Zitat von drumdaniel;59654

    @Jupphttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=687

    hast du das bei dir auch, oder hast du die original-breifung drauf ?

    Bin kurz davor mir einfach, die original-reifendimensionen auf meinen schönes ITP Alus draufzuziehen.



    Ich fahre die Originalbereifung,würde aber auch gerne andere Reifen fahren weil die Originalen doch sehr unhüpsch aussehen.
    Ich habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht weil ich die Pellen erst mal verschleißen möchte.
    Versuch es mit dem 15ener dann kannst du immer noch die reifen oder das Kettenblatt wechseln.
    Gruß Jupp


    Hallo Daniel!!!
    Du könntest vorne auf 15 Zähne wechsel ist dann aber auch das größte was geht.
    Wenn du hinten auf 32 Zähne wechseln willst mußt du auch die Kettenblattaufnahme ändern weil sonst die Kette nicht mehr past.Gibt es aber im Komplettsats für ca.80€
    versuche es aber vorher mal mit der 15/36 Übersetzung und berichte bitte wie sie damit läuft.
    Gruß Jupp

    Hallo Sertan!!!
    Mit einer SMC 300 kannst du eigentlich nichts verkert machen.
    Ich fahre meine jetzt seit ca 2 Jahren.
    Entgeschwindigkeit liegt so bei 105Km/H
    Ich habe meine damals neu gekauft.Heute würde ich allerdings dazu raten mal nach einer gebrauchten LTZ ausschau zu halten.:yes:
    Gruß Jupp

    Zitat von jojo;58510

    also ich schenke meinem motor eigentlich nichts
    sachen wie ohne kupplung aus dem stand anfahren(seil gerissen) so über 30 km
    bin schon mehrere 100km so gefahren und die wintwer waren auch nicht so warm.
    vieleicht war kein orginaler smc motor verbaut oder ein montagsmotor:biggrin:



    Das spricht natürlich für SMC das der Motor deinen Beanspruchungen stand hällt.
    Nur ich erspare meinem Motor solche.
    Aber mal was anderes,ich habe gesehen das du aus Bergheim bist das ist ja garnicht so weit von mir entfernt.
    Wenn du lust hast kannst du ja mal zum Blausteinsee kommen.
    Da treffen wir uns fast jeden Donnerstag allerdings erst wieder wenn das Wetter wieder besser ist.Um dir vorzugreifen ja wir sind schön Wetter Fahrer und das ist gut so.:smokin:

    Zitat von jojo;58496

    mal ne frage am rande, wieviel km hast du in den 2 jahren runtergespult, und der jenige der´s nicht gemacht hat? wieviele eiskaltstarts?
    hab meins 4,5 jahre und 13.000km davon stand mein quad 3 jahre und ich fahre bei jedem wetter, fast täglich
    oder war das anders gemeint, das er nie wieder fahren kann?



    Nein nein er fährt wegen seines defekten Getriebes nicht mehr ansonsten ist mit ihm alles O.k.
    Meine SMC hat jetzt ca.7000Km gelaufen.

    Es gibt keinen Unterschied.
    Ich bin mit meiner SMC bis jetzt sehr zufrieden.
    Du solltest allerding ein wenig Schrauben können,was aber bei anderen Quads auch von Vorteil ist.
    Wie viel möchtest du denn ausgeben für eine gebrauchte SMC?:busted_cop:
    Gruß an alle
    Jupp