"2. Bremerhavener QUADTREFFEN 2012" (Organisation intern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin,


    habe den Termin jetzt auch hier im Kalender inkl. Teilnehmerliste eingetragen. Siehe hier....:


    http://www.dasquadforum.de/ind…eventID=128#participation


    Sobald der genaue Ausstellungsbereich definiert wurde, wird das "2. Wesermünder Quadtreffen" offiziell auch in anderen Foren veröffentlicht. Werbung kann ja schonmal gemacht werden.


    Bis denne... :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin Mädels,


    der erste Schritt ist getan. Unser Termin wurde jetzt offiziell im Veranstaltungskalender aufgenommen. Siehe hier:
    http://www.schaufenster-fischereihafen.de/


    Werde jetzt in Kürze versuchen einen Besprechungstermin zu bekommen. Melde mich dann wieder.


    Bis denne... :thumb:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    ich habe Herrn M. zwecks weiterer Absprachen heute noch einmal angeschrieben. Mal sehen was da rüber kommt...


    Hier ist der Link zum offiziellen Thema:
    27 Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Helgoland
    Bremerhavener QUADTREFFEN 2012


    Melde mich wieder. Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    habe das Treffen jetzt auch in anderen Foren veröffentlicht. Der Platz am Oberfeuer ist ja relativ groß und wir haben genug Platz. Händler können also auch wieder Ihre Modelle präsentieren. Wir dürfen allerdings in diesem Jahr keine wilde Actionshow veranstalten. Da hat es wohl im letzten Jahr einige Beschwerden gehagelt... Also ich fand´s schön...! :thumbup:


    Weitere Info´s folgen...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    vielleicht können wir eine Art "Geschicklichkeitsfahren" 2mal am Tag veranstalten. Pylonen und Absperrband könnte ich besorgen. Wäre das ne Idee? Oder hat noch jemand von Euch nen anderen Vorschlag? Wir müssen da noch wenig Bewegung hineinbekommen...;-)


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    da wir heute die Positionen für das Fischerreihafenrennen abfahren mußten, habe ich doch gleich mal unsere Austellfläche am Leuchtfeuer mit begutachtet. So wie auf der Skizze (siehe Anhang) könnten wir das Treffen vielleicht aufbauen. Unser Fahrerlager (Pavillion) kommt dann in die Ecke zur Aktionsfläche. So haben wir alles im Blickwinkel. Der Platz mit dem Leuchtfeuer in der Mitte ist echt schön! Mal sehen was Herr M. zum Vorschlag sagt.


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin Leute,


    ich habe mich heute morgen vor Ort am Leuchtfeuer mit Herrn M. besprochen. Der Aufbau ist so wie auf meiner Zeichnung vorgeschlagen. Allerdings müssen wir vorne an der Einfahrt einen kleinen Bereich für die Taxen frei lassen. Der Platz reicht aber locker aus.


    Die Aktionsfläche für Don_Juan mit seinem Team ist mehr als doppelt so groß wie im letzten Jahr. Solange wir keine Gummispuren auf dem Parkplatz hinterlassen, ist alles erlaubt. Werde hierzu mit Denis noch mal schnacken. Pylonen und Absperrmaterial kann ich besorgen.


    Für 7,50€ gibt es auch wieder ein Vollverpflegung vor Ort. Morgens belegte Brötchen und Kaffee, mittags Eintopf und nachmittags Kaffee+Kuchen. Wenn möglich muss das aber vorher angemeldet werden.


    Außerdem wird es für alle Teilnehmer eine Tombola geben, bei dem der 1. Preis ein Gutschein für eine Reise nach Helgoland ist.


    Für diese Veranstaltung wird es in Kürze ein offizielles Einladungsschreiben geben, welches auch hier und in anderen Foren veröffentlicht wird.


    Die Zufahrt erfolgt über die Hoebelstraße. Adresse ist die vom Krohns-Eck siehe hier...:
    http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=4&ved=0CAoQ_BIwAw


    Melde mich wieder. Wir sehen uns! Bis denne...;-)


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    das wird glaube ich sehr schön, weil hinter uns im Hafenbecken auch gleichzeitig die Drachenbootrennen stattfinden. Dazwischen vor der Gera sind dann Buden und Getränkestände aufgebaut. Abends findet dann sogar noch die Sportlerparty statt.


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    im Anhang findet Ihr jetzt das offizielle Einladungsschreiben. Hier ist das Schreiben unter "Veranstaltungen" auch noch mal online gestellt: http://www.schaufenster-fischereihafen.de/


    Bis denne...;-)


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    im Anhang findet Ihr jetzt das offizielle Einladungsschreiben. Hier ist das Schreiben unter "Veranstaltungen" auch noch mal online gestellt: http://www.schaufenster-fischereihafen.de/


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens




    ACHTUNG DRUCKFEHLER !!!



    HIER MIT RICHTIGEM DATUM


  • Moin Leute,


    ich muß bitte noch mal unbedingt wissen, wer sich von uns hier über das Forum und wer sich direkt bei den Schaufenstern-Fischereihafen angemeldet hat. Muß vorab vor allem die Verpflegung (siehe Einladung) rechtzeitig anmelden. Ich reiche dann eine Gesamtbestellung ein und gleiche die Liste dann mit dem Veranstalter ab. Zur besseren Übersicht starte ich hier jetzt noch mal ne Teilnehmerliste:


    1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga
    2. Expector - ? + Orga Ausstellungsfläche
    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche
    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche
    5. Centhor- ?
    6. ICEMAN69 - ?
    7. Steffi - ?
    8. Pony72 - ?
    9. Therealpure - ?
    10. ???????????


    Habe jetzt Expector+Seaman als Ansprechpartner Teilnehmer und Quad-Harry als Ansprechpartner Aktionfläche benannt. Ich hoffe das ist so ok?
    Pavillon, Biertischgarnitur und Kaltgetränke bringe ich mit. Pylonen, Absperrband, etc auch. Bitte denkt alle an Eure Typenschilder für die Ausstellung. Falls noch jemand etwas "beisteuern" kann sagt bitte bescheid. Muß mir jetzt nur noch Gedanken zum "Actionpart" machen...


    VIELEN DANK und bis denne.


    Gruss Jensi :busted_cop:

  • Moin Leute,


    ich muß bitte noch mal unbedingt wissen, wer sich von uns hier über das Forum und wer sich direkt bei den Schaufenstern-Fischereihafen angemeldet hat. Muß vorab vor allem die Verpflegung (siehe Einladung) rechtzeitig anmelden. Ich reiche dann eine Gesamtbestellung ein und gleiche die Liste dann mit dem Veranstalter ab. Zur besseren Übersicht starte ich hier jetzt noch mal ne Teilnehmerliste:


    1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga
    2. Expector - ? + Orga Ausstellungsfläche
    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche
    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche
    5. Centhor- ?
    6. ICEMAN69 - ?
    7. Steffi - ?
    8. Pony72 - ?
    9. Therealpure - ?
    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    Habe jetzt Expector+Seaman als Ansprechpartner Teilnehmer und Quad-Harry als Ansprechpartner Aktionfläche benannt. Ich hoffe das ist so ok?
    Pavillon, Biertischgarnitur und Kaltgetränke bringe ich mit. Pylonen, Absperrband, etc auch. Bitte denkt alle an Eure Typenschilder für die Ausstellung. Falls noch jemand etwas "beisteuern" kann sagt bitte bescheid. Muß mir jetzt nur noch Gedanken zum "Actionpart" machen...

  • 1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga
    2. Expector - ? + Orga Ausstellungsfläche
    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche
    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche
    5. Centhor- inkl. Verpflegung über Forum angemeldet
    6. ICEMAN69 - ?
    7. Steffi - ?
    8. Pony72 - ?
    9. Therealpure - ?
    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet

  • 1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga
    2. Expector - ? + Orga Ausstellungsfläche
    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche
    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche
    5. Centhor- inkl. Verpflegung über Forum angemeldet
    6. ICEMAN69 - ?
    7. Steffi - ohne Verpflegung komme später
    8. Pony72 - ?
    9. Therealpure - ?
    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet
    11. Quadkiller - inkl. Verpflegung

  • 1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga


    2. Expector - ? + Orga Ausstellungsfläche


    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche


    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche


    5. Centhor- inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    6. ICEMAN69 - inkl. Verpflegung über Forum angemeldet :thumbup:


    7. Steffi - ohne Verpflegung komme später


    8. Pony72 - ?


    9. Therealpure - ?


    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    11. Quadkiller - inkl. Verpflegung

  • 1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga


    2. Expector -fällt aus wegen Arbeiten


    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche


    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche


    5. Centhor- inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    6. ICEMAN69 - inkl. Verpflegung über Forum angemeldet :thumbup:


    7. Steffi - ohne Verpflegung komme später


    8. Pony72 - ?


    9. Therealpure - ?


    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    11. Quadkiller - inkl. Verpflegung

  • 1. Tormentor-99 - inkl. Verpflegung + Orga


    2. Expector -fällt aus wegen Arbeiten


    3. Seaman - ? + Orga Ausstellungsfläche


    4. Quad-Harry - ? + Orga Aktionsfläche


    5. Centhor- inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    6. ICEMAN69 - inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    7. Steffi - ohne Verpflegung komme später


    8. Pony72 - incl Verpflegung über Forum angemeldet


    9. Therealpure - ?


    10. Luneteufel inkl. Verpflegung über Forum angemeldet


    11. Quadkiller - inkl. Verpflegung

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D