"2. Bremerhavener QUADTREFFEN 2012" (Organisation intern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder, moin moin liebe Quadhändler,


    da unser "1. Quadtreffen 2011" so ein großer Erfolg war, soll im kommenden Sommer 2012 bei den Schaufenstern Fischereihafen in Bremerhaven unser "2. Quadtreffen 2012" stattfinden. Hierzu ist u.a. auch eine Händlermeile geplant.


    Falls jemand von Euch Quadhändler aus unserer Umgebung kennt die vielleicht an einer Ausstellung ihrer Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör, Kleidung, etc. interessiert sind oder vielleicht sogar Händler aus dem Norddeutschen Raum diesen Beitrag lesen, nehmt bitte per PN oder Mail zu mir Kontakt auf. Ich werde mich dann bei Euch melden um alles weitere abzusprechen.


    VIELEN DANK!


    Bis denne... :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    ich würde die Ausstellung im nächsten Jahr gerne in 3 Bereiche aufteilen. Dazu brauche ich aber noch mindestens 2-3 "Freiwillige" Verantwortliche. Folgende Bereiche sind geplant:


    1. Händlermeile (Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Kleidung,etc)
    2. Ausstellung der Fahrzeuge ink. Fahrerlager (Quadtreffen)
    3. Aktionfläche (Stuntshows)
    4. Orga gesamt (Ansprechpartner VA-Gelände)


    Ich gehe davon aus das unser Denis "Don_Juan_82" mit seinen Jungs wieder für die Aktion sorgt. Er kann aber nicht absperren und auf Besucher aufpassen, wenn er zeitgleich auf dem Quad sitzt.


    Außerdem muß jemand von uns für die ankommenden Quadfahrer (Teilnehmer) vor Ort ansprechbar sein. Der kurz sagt was anliegt und die Stellplätze zuweist. Dazu am besten auch noch nen Stellvertreter damit man sich ablösen kann und immer mindestes 1 Ansprechpartner von uns vor Ort ist.


    Wer hat von Euch Lust je einen Part zu übernehmen? Das wäre jedenfalls ne ganz große Hilfe. Denn es gibt im nächsten Jahr einiges mehr zu organisieren als im letzten Jahr. Meldet Euch bitte. VIELEN DANK!


    Bis denne... :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    der genaue Termin wird bei der ersten Besprechung die in Kürze sattfindet festgelegt. Ich gehen davon aus, dass unsere Treffen im kommenden Jahr nicht mit dem Hafenspektakel zusammen stattfinden wird. Es sollte ein extra Termin gefunden werden. Zusammen mit dem Hafenspektakel wird es auf dem Veranstaltungsgelände einfach zu eng und zu unübersichtlich. So bekommen wir unseren "eigenen" Sonntag.


    Viele Grüße Jens

  • Bereiche:
    1. Händlermeile (Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Kleidung,etc)
    2. Ausstellung der Fahrzeuge ink. Fahrerlager (Quadtreffen)
    3. Aktionfläche (Stuntshows)
    4. Orga gesamt (Ansprechpartner VA-Gelände, Strom, Wasser, Beschilderung, etc.)


    Verantwortliche:
    1. Tormentor-99
    2. Expector
    3. ???
    4. ???
    5. ???


    Freiwillige bitte vor... 8o Der genaue Termin folgt in Kürze. Dann kommen die ersten Besprechungen.


    VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens

  • Bereiche:
    1. Händlermeile (Fahrzeuge, Teile, Zubehör, Kleidung,etc)
    2. Ausstellung der Fahrzeuge ink. Fahrerlager (Quadtreffen)
    3. Aktionfläche (Stuntshows)
    4. Orga gesamt (Ansprechpartner VA-Gelände, Strom, Wasser, Beschilderung, etc.)


    Verantwortliche (Orgateam):
    1. Tormentor-99
    2. Expector
    3. Seamen
    4. Quad-Harry
    5. ???

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    es gibt Neuigkeiten aus dem Fischereihafen...! Der Herr M. hat uns für das "2. Wesermünder QUADTREFFEN 2012" jetzt den Termin Samstag, den 16. Juni 2012 angeboten. An diesem Wochenende findet parallel der "12. nordCOM-Drachenboot-Cup" statt. Abends wird es dann sogar noch eine Sportlerparty für alle Teilnehmer und Besucher geben. Dieser Termin bietet sich an, weil wir dann nicht alleine wären und auch wieder die komplette Seite des Hafenbeckens für unser Treffen zur Verfügung hätten.


    Was meint Ihr? Wäre das was für uns? Meldet Euch bitte mal dazu.


    VIELEN DANK und bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Hallo Wesermünder


    Trage den Termin in unseren Kalender ein, ist doch noch lange hin und man kann damit planen

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • Moin Mädels,


    vielen Dank für Euer schnelles Feedback. Ich habe den Termin jetzt erst einmal von unserer Seite aus per Mail bestätigt und auch schonmal in unseren Kalender eingetragen. Sobald alles 100%ig steht können wir mit der Planung beginnen. Melde mich dann wieder...


    VIELEN DANK! :thumb:


    Viele Grüße Jens

  • Moin Mädels,


    ich habe den Herrn M. jetzt schriftlich bis Ende nächster Woche Zeit gegeben, sich bei uns bezüglich unseres Quadtreffens am 16.06.2012 zu äußern. Ansonsten wird der Termin ersatzlos gestrichen. Dann werden unsere Veranstaltungen eben zukünftig woanders stattfinden.


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    der Termin am Samstag, den 16.06.2012 für unser "2. Wesermünder Quadtreffen 2012" wurde heute offiziell bestätigt! Alle weiteren Absprachen mit den Schaufenster Bremerhavener Fischereihafen werden im März stattfinden. Die Planungen können also hiermit beginnen. Melde mich wieder.


    :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Hallo Präsi :anbet: ,
    Zeitgleich mit unserem Quadtreffen findet das Drachenboot-Rennen im Fischereihafen statt.Wir haben uns mal Bilder vom letzten Jahr angesehen. Da ist richtig was los. Auf den Bildern konnte man aber auch sehen das der Bereich den wir im letzten Jahr in Anspruch genommen haben von Zuschauern belegt waren. Das wäre für uns nicht ideal. Frag doch mal nach wo wir uns dieses Jahr hinstellen können.

    lg Heike

    EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Hallo Präsi :anbet: ,
    Zeitgleich mit unserem Quadtreffen findet das Drachenboot-Rennen im Fischereihafen statt.Wir haben uns mal Bilder vom letzten Jahr angesehen. Da ist richtig was los. Auf den Bildern konnte man aber auch sehen das der Bereich den wir im letzten Jahr in Anspruch genommen haben von Zuschauern belegt waren. Das wäre für uns nicht ideal. Frag doch mal nach wo wir uns dieses Jahr hinstellen können.


    Moin moin,


    wir haben leider noch keinen festen Stellplatzbereich, weil der Veranstaltungstag "Quadtreffen/Drachenboot" erst im März genauer besprochen wird. Vorher kann ich leider nichts sagen. zum Besprechungstermin werde ich aber auch unser Orgateam mitnehmen. Sage Euch noch bescheid. Aber bekannte Quadhändler können ja trotzdem schon einmal auf diesen Veranstaltungstag hingewiesen werden. VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens