Berlin & Umland : Interesse an Ausfahrten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 14:00Uhr klingt gut. Falkensee an der Rathaus Kreuzzug nach rechts Richtung Schönwalde. in Schönwalde beim Netto links abbiegen. Dann die schmale Straße immer gerade aus. Wird dir dann schon bekannt vorkommen.

  • Sorry, war paar Tage nicht online und zusätzlich war meine Outi bei der Insp.
    Nächste Mal bin ich dabei ;)

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich. :skill:

  • Hallo zusammen
    Bin Heiko aus Lichtenberg (Berlin)
    Wollt mal nachfragen ob irgendwas dieses Wochenende geplant ist bei euch wo man sich einklinken kann .
    :Hello:

  • Montag kann ich leider nicht, da steht schon Offroad auf dem Programm und Sonntag soll ich Wetter schlecht werden :(
    Samstag passt dir nicht? Da könnte ich wahrscheinlich noch.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ein ganzes Stück weg von Berlin, wir sind am anderen Ende von Brandenburg und wollen eventuell in eine alte Kiesgrube.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja danke, vielleicht wird ja am Sonntag doch noch gutes Wetter und wir können spontan was auf die Beine stellen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Moin!


    Mal was anderes, wie sieht es bei Euch mit dem Harz-Treffen aus?
    Fährt wer hin?


    So long!


    Val78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

  • Werde mal nachher Richtung spinnerbrücke fahren mal schauen ob da was los ist
    Hmmm, der Berliner Raum scheint ja echt tot zu sein was quad betrifft.
    Oder sind alle im Urlaub !!! :P

  • :Hallo:

    Hmmm, der Berliner Raum scheint ja echt tot zu sein was quad betrifft.
    Oder sind alle im Urlaub !!! :P


    @ Wander
    Kurz mal Deine Posts zusammengefasst, auf den Punkt gebracht:
    Ich gebe Dir blank recht, dafür das Berlin Unsere Hauptstadt ist, haben Wir im DQF echt wenig Dampf !
    Obwohl rund 50 User im Großraum zufinden sind.
    Über dieses Problematik sprach ich bei G.T. 13 mit dem Zerdebberer,.
    Auch ob & wenn ja wie ich Euch, die Ihr dieses Thema befeuert, von meiner Seite aus unterstützen kann.
    Also ich beoachte auf jeden Fall die Entwicklung um die Hauptstadt. :yipp:


    Als eigene Erfahrung:
    Manchmal steckt der Teufel im Detail, verschiedene Arbeitszeiten, schon bemerkt man jemand der 1 km fährt, nicht & das jahrelang.
    :yipp: Quadgerd & ich fuhren erfolgreich 5 Jahre aneinander vorbei ! :facepalm: :_pinch: :sl:


    :_ole:


    Berlin
    Berlin
    Wir fahren in/um
    Berlin
    :_ole: